Matthias Reim & Christin Stark: Hochzeits-Details enthüllt

Matthias Reim & Christin Stark: Hochzeits-Details enthüllt © Getty Images
Eduard Ebel
Redaktion
24.10.2021

Es war DIE große Überraschung beim „Schlagerbooom“: Matthias Reim und Christin Stark gaben bekannt, dass sie Eltern werden. Und nicht nur das: Bereits im April 2020 hat es das romantische Ja-Wort gegeben. Endlich packen die Schlagerstars aus, wie sie diese zwei süßen Geheimnisse so lange für sich behalten konnten. 

Im April 2022 erwarten Matthias Reim und Christin Stark ihr erstes gemeinsames Kind. „Unser Baby wird ein absolutes Wunschkind", betont der Sänger im Gespräch mit der "BamS". Der 63-Jährige wird damit zum siebten Mal Vater. Wahnsinn! 

Matthias Reim & Christin Stark: Party nach Baby-News

Was sicherlich viele Fans interessiert: Wie hat Christin Stark ihrem Matthias die Baby-Nachricht überbracht? Im Interview mit der Zeitung erzählt Reim: "Christin hat vorher bestimmt 30 Schwangerschaftsstreifen durchgeballert, um wirklich sicher zu sein. Sie waren immer positiv. Dann hat sie mir ein Bier hingestellt und gesagt: 'Du wirst Papa!' Wir haben danach die ganze Nacht gefeiert."

Hochzeit im heimischen Garten

Das Baby-Glück macht ihre Lovestory perfekt. Wie sie beim "Schlagerbooom" enthüllten, haben Matthias und Christin im April 2020 völlig überraschend geheiratet. Laut "BamS"-Informationen fand die Heirat in ihrem Garten ihres Anwesens am Bodensee statt. Lediglich zwei Trauzeugen waren hautnah mit dabei. Wie lief der Antrag ab? "Es war ein wunderschöner Frühlingstag. Matthias hat mich im weiß geschmückten Garten gefragt, ob ich seine Frau werden will, und ich fragte ihn, ob er mein Mann werden will. Natürlich haben wir beide mit ,ja‘ geantwortet", erinnert sich Christin, die ein langes weißes Hochzeit getragen hat. Die Eheringe aus Weißgold werden das Paar an diesen wunderbaren Tag für immer erinnern.

Die Familie wusste erstmal nichts

Wie hat eigentlich der Reim-Clan auf die Heirats-News reagiert? "Wir haben erst viel später unseren Familien von der Hochzeit erzählt. Alle haben sich mit uns gefreut. Mit Christin will ich bis an mein Lebensende zusammenbleiben", verspricht Matthias Reim. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel24.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan