Prinz Andrew: Die Familie lässt ihn fallen

Gastartikel
Prinz Andrew: Die Familie lässt ihn fallen © Chris Jackson/ Getty Images
SCHÖNE WOCHE
24.10.2021

Bisher dachte Prinz Andrew (61), dass er nach dem großen Wirbel um seinen Sex-Skandal – den Missbrauch einer Minderjährigen vor rund 20 Jahren – bald wieder sein normales, royales Leben führen kann. Doch seine Familie sieht das ganz anders und lässt den Prinzen jetzt eiskalt fallen. Er ist eine Schande für die Monarchie – so die einhellige Meinung.

Er ist eine Schande für die Monarchie

Vor Kurzem trafen sich die Geschwister Prinz Charles (72), Prinzessin Anne (71) und Prinz Edward (57) zum Krisengipfel. Dabei wurde beschlossen, dass ihr Bruder Andrew niemals wieder in sein altes, royales Leben und den aktiven Dienst zurückkehren wird. Zudem wollen sich alle drei von dem Skandal-Prinzen öffentlich distanzieren. Ein harter Schlag für Andrew, der nun schrittweise seine gesamte Familie verliert. Selbst sein Neffe Prinz William (39) hielt sich nicht zurück und bezeichnete ihn als „Bedrohung für die Monarchie“.

Auch Andrews Versteckspiel der letzten Wochen – er tauchte in Schottland unter – gefällt William überhaupt nicht, findet es „unwürdig“. Er machte klar, dass er während seiner späteren Regentschaft nicht auf Andrew als aktives Mitglied der royalen Familie zurückgreifen würde. Für ihn gibt es also endgültig keinen Weg zurück!

Dabei sah am Anfang alles noch so vielversprechend aus, als der Palast 2019 verkündete, dass Andrew nur für die „absehbare Zukunft“ vom royalen Dienst ausgeschlossen wird. Der Prinz rechnete fest damit, wieder rehabilitiert zu werden. Doch dieser Traum ist nun vorbei. Langsam zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu und er muss mit den Konsequenzen seines schäbigen Verhaltens leben.

Queen Elizabeth: Sie ist erkrankt

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE24.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan