Angelo Kelly trägt jetzt Glatze

Angelo Kelly trägt jetzt Glatze © Andreas Breitkopf / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
25.10.2021

Wenn man den Namen Angelo Kelly hört, dann denkt man automatisch an seine musikalische Familie, seine Gitarre und an seine Zopffrisur. Doch damit ist jetzt anscheinend Schluss. Der Schlagerstar hat sich von seinen Haaren getrennt. 

Vor kurzem überraschte Tochter Helen ihre Fans sowie Papa Angelo mit einem komplett veränderten Look. Der Teenager hat im Frühling seine geliebten Haare abrasiert. Mittlerweile ist wieder fast alles nachgewachsen.

Angelo Kelly: "No risk, no fun!"

Anscheinend hat sich Angelo Kelly seine Tochter zum Vorbild genommen. Auf Instagram überrascht der Superstar seine Fans mit einem kuriosen Foto. Auf einmal trägt der Familienvater eine Glatze! "No risk, no fun!", schreibt der 39-Jährige.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Angelo Kelly: Fans machen sich Sorgen!

Ist diese radikale Trennung von seiner geliebten Zopffrisur echt? Fans haben da so ihre Zweifel. In den Kommentaren steht: "Da war doch mal ne gute Maskenbildnerin am Werk. Hihi Wahnsinns Veränderung" oder "Bitte sag mir das deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist". Ob sich Angelo tatsächlich seine Haare abrasiert hat, ist noch unklar. Jedoch lohnt sich ein Blick in den Kalender. Am Sonntag ist Halloween - gut möglich, dass der Schlagerstar seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Grusel-Look gegeben hat.

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan