Radikaler SchrittAngelo Kelly trägt jetzt Glatze

Angelo Kelly trägt jetzt Glatze © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Wenn man den Namen Angelo Kelly hört, dann denkt man automatisch an seine musikalische Familie, seine Gitarre und an seine Zopffrisur. Doch damit ist jetzt anscheinend Schluss. Der Schlagerstar hat sich von seinen Haaren getrennt. 

Vor kurzem überraschte Tochter Helen ihre Fans sowie Papa Angelo mit einem komplett veränderten Look. Der Teenager hat im Frühling seine geliebten Haare abrasiert. Mittlerweile ist wieder fast alles nachgewachsen.

Angelo Kelly: "No risk, no fun!"

Anscheinend hat sich Angelo Kelly seine Tochter zum Vorbild genommen. Auf Instagram überrascht der Superstar seine Fans mit einem kuriosen Foto. Auf einmal trägt der Familienvater eine Glatze! "No risk, no fun!", schreibt der 39-Jährige.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Angelo Kelly: Fans machen sich Sorgen!

Ist diese radikale Trennung von seiner geliebten Zopffrisur echt? Fans haben da so ihre Zweifel. In den Kommentaren steht: "Da war doch mal ne gute Maskenbildnerin am Werk. Hihi Wahnsinns Veränderung" oder "Bitte sag mir das deine Haare noch dran sind und das nicht echt ist". Ob sich Angelo tatsächlich seine Haare abrasiert hat, ist noch unklar. Jedoch lohnt sich ein Blick in den Kalender. Am Sonntag ist Halloween - gut möglich, dass der Schlagerstar seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Grusel-Look gegeben hat.

Trauriger Abschied von seinem Sohn

Wenn man den Namen Angelo Kelly hört, dann denkt man automatisch an seine musikalische Familie, seine Gitarre und an seine...

 

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News