Florian Silbereisen: SO wird seine neue Tour

Florian Silbereisen: SO wird seine neue Tour © Franziska Krug / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
25.10.2021

Im Frühjahr 2020 ging „Das große Schlagerfest XXL“ auf Tournee. Dabei waren die Bühnenbilder so imposant wie noch nie. Doch dann kam Corona und die zweite Hälfte der Tour musste verschoben werden. Nun steht endgültig fest: 2022 geht es wieder auf Tour. Beim legendären „Schlagerbooom“ verriet Florian Silbereisen nun mehr…

Florian Silbereisen: Das neue Schlagerfest XXL wird rockig

Gemeinsam mit Matthias Reim verkündet der Showmaster heute die frohe Botschaft: Ja, das große Schlagerfest findet im kommenden Jahr endlich wieder statt. Los gehts am 23.04.2022 in Riesa. Nachdem Thomas Anders schon im April verriet, dass er dabei sein wird, stehen nun neben Florian Silbereisen auch Matthias Reim und Brenner fest. Letztgenannte haben kürzlich ihr Album "Rockschlager" veröffentlicht, in dem sie große Hits in ihrem Stil neu aufgelegt haben. Selbst Howard Carpendale, der schon mit den Jungs bei der "Schlagerchallenge.2021" performte, war voll des Lobes für die Band.

Florian Silbereisen: Komplett neue Tour?

Auf der Webseite des Veranstalters und auf Eventim werden die weiteren Stars der Tour offenbart. So sollen Oli.P, Ross Antony, Christin Stark, Matthias Reim, Thomas Anders, Florian Silbereisen, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews und die DDC Breakdancer weiterhin dabei sein. Neu an Bord ist Ramon Roselly. Giovanni Zarrella musste aus zeitlichen Gründen absagen, dafür geht er 2022 erstmals auf Solo-Tournee.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes25.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan