Florian Silbereisen spricht über Helene Fischers Schwangerschaft

Florian Silbereisen spricht über Helene Fischers Schwangerschaft © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
25.10.2021

Helene Fischer erwartet bald ihr erstes Kind. Nun hat sich ihr langjähriger Ex-Freund Florian Silbereisen gemeldet. Was sagt der Entertainer zur Schwangerschaft seiner ehemaligen großen Liebe? 

Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar des Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. 2018 folgte das bittere Beziehungs-Aus. Der große Wunsch der Fans, dass die beiden ein Kind bekommen werden, wurde leider nie wahr.

Florian Silbereisen: Gratulation!

Helene Fischer hat nun mit Thomas Seitel endlich einen Partner gefunden, der sie zur Mutter machen wird. 2018 verliebten sich die beiden auf der Tour von Helene Fischer. Ihr Ex Florian Silbereisen findet endlich Worte über das Baby-Glück der 37-Jährigen. Im "BILD"-Gespräch verrät er: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen."

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Freundschaft

Der "Schlagerbooom"-Moderator erklärt zudem: "Alles, was ich ihr dazu sagen möchte, habe ich Helene längst schon vor längerer Zeit im privaten Kreis gesagt. Erfreulicherweise konnten wir unsere Freundschaft immer behalten." Die Fans wird es sicherlich freuen, dass Floris Schmerz vergangen ist und er weiterhin ein gutes Verhältnis zu seiner ehemaligen großen Liebe pflegt.

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel25.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan