Entertainer äußert sichFlorian Silbereisen: Geht sein Baby-Wunsch in Erfüllung?

Florian Silbereisen: Geht sein Baby-Wunsch in Erfüllung? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist “BILD” zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen. Was passiert nun mit Florian Silbereisen? Will er überhaupt noch Vater werden? 

Helene Fischer und ihr neuer Partner Thomas Seitel sollen vor einigen Monaten Eltern geworden sein. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Bereits vor der Geburt des kleinen Mädchens hat Florian Silbereisen über die Schwangerschaft seiner Ex gesprochen: "Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen."

Florian Silbereisen: Ein Baby für ihn?

Wie sieht es in Sachen Kinder-Planung bei Florian Silbereisen aus? Will er überhaupt Kinder haben?"Vielleicht irgendwann – wenn Gott es will", verrät der Moderator "BILD". So, so - Florian hat seinen Kinderwunsch noch lange nicht begraben. Der Schlagerstar ist mit seinem 40 Jahren noch im perfekten Papa-Alter. Es fehlt lediglich die passende Frau, die ihm dieses besondere Glück ermöglicht.

Florian Silbereisen: Ein Super-Daddy

Florian Silbereisen wäre sicherlich ein Super-Daddy. Er ist lustig, charmant und warmherzig - das zeigt er regelmäßig in seinen Shows. Zudem würde er seiner künftigen Familie sicherlich auch ein solides finanzielles Polster bieten - schließlich läuft es für den Entertainer mit seinen Jobs bei DSDS, dem Traumschiff und als Moderator der Feste-Shows mehr als blendend. Seine Fans würden ihm das Baby-Glück aus tiefstem Herzen wünschen.

So hat er sich verändert!

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News