Matthias Reim & Christin Stark: Liebeslüge?

Matthias Reim & Christin Stark: Liebeslüge? © Isa Foltin / Getty Images
Eduard Ebel
Redaktion
25.10.2021

Es war wohl eines DER TV-Highlights des Jahres und zugleich das krönende Finale des Schlagerboooms 2021. Matthias Reim und Christin Stark verkündeten bei der Feste-Show von Florian Silbereisen, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten werden. Auch die Beichte, dass sie sich im April 2020 das Ja-Wort gegeben haben, hat alle überrascht. Am Abend enthüllte der Schlagerstar allerdings aber auch ein Detail, das seine Fans stutzig machen könnte. 

Im April 2022 soll das Kind von Christin Stark und Matthias Reim auf die Welt kommen. Es wird Reims siebtes Kind sein - und das von sechs verschiedenen Müttern. Wow! Die Vergangenheit rund um seine Liebschaften sind einfach legendär. 

Matthias Reim und seine Frauen

Über seine erste Ehe ist wenig bekannt. Aus der zweiten Ehe ging Sohn Julian Reim hervor. Von Ende der 90er bis 2001 war Matthias Reim mit Michelle zusammen. Daraus entstand die Tochter Marie Reim. 2013 trennte sich der Sänger von seiner nächsten Frau Sarah Stanek. Sie hatten zwei gemeinsame Kinder.

Matthias Reim: Ein Zahlendreher?

Beim "Schlagerbooom" sorgte eine Aussage von Reim für Verwirrung. Wie er in der Liveshow erzählte, heiratete er Christin im April 2020. Laut eigenen Aussagen waren sie zu diesem Zeitpunkt bereits seit acht Jahren ein Paar. Wenn man zurückrechnet, dann sollen sie 2012 zusammengekommen sein. Doch in diesem Jahr war der Superstar noch mit Sarah Stanek zusammen. In der Öffentlichkeit ist ebenfalls bekannt, dass Reim und Stark eigentlich offiziell seit 2015 ein Paar sind. Möglich ist auch, dass sich der Sänger in der Show von Florian Silbereisen einfach geirrt hat - Matthias Reim wirkte schließlich sehr nervös, seinen Fans und den Zuschauern die ganze Wahrheit über um das Baby und die Hochzeit zu verraten.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel25.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan