Melissa Naschenweng: Von ihren Fans kritisiert

Melissa Naschenweng: Von ihren Fans kritisiert © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de
25.10.2021

Melissa Naschenweng sorgte mit ihrem tollen Auftritt beim „Schlagerbooom“ in Dortmund für beste Unterhaltung. Doch für diesen Termin in Deutschland wird die Österreicherin von ihren Fans kritisiert. 

Mehr als fünf Millionen Zuschauer schalteten am Samstagabend beim "Schlagerbooom" ein. Auch Melissa Naschenweng war am Start und sang ihren Klassiker "Dein Herz verliert". Ein wunderbarer Auftritt, der auch ohne pinke Lederhose alle begeisterte.

Melissa Naschenweng: Kein Verständnis

Alle? Nicht ganz. Die Fans von Melissa Naschenweng sind anscheinend sauer, dass sie ihr Konzert im österreichischen Bromberg für die Silbereisen-Sause in Dortmund verschoben hat. Auf Instagram spricht die Blondine Klartext und stellt sich der massiven Kritik: "An ein paar, die nicht verstehen können, warum ein Konzert wegen einer TV-Sendung verschoben wird!!!! (...) Jeder Vertrag beinhaltet eine TV-Klausel, das heißt, die Plattenfirma - meine Chefs - entscheiden, ob ich zur Sendung fahre oder nicht!"

Melissa Naschenweng: "Ich habe gedacht, ihr freut euch"

Die 31-Jährige erklärt ihren Anhänger zudem, dass sie nicht dazu verpflichtet sei, Termine nachzuholen, wenn diese TV-Klausel greift. DOCH: Ihr Konzert in Bromberg werde stattfinden. "Ich habe gedacht, ihr freut euch, dass es überhaupt stattfindet. (...) Schade, dass sich einige nicht mitfreuen können, dass ich zum 1. Mal in die größte Show Europas eingeladen wurde. Und schade, dass ich für etwas verantwortlich gemacht werde, für das ich wirklich nichts kann", schreibt Melissa Naschenweng in ihrem emotionalen Posting. Die ein oder anderen Fans werden sicherlich verstehen, dass Verträge mit Plattenfirmen die ein oder anderen Tücken haben. Aber eines ist für alle Anhänger des Superstars sicher: Melissa lässt ihre Fans nie im Stich!

Streitende Schlagerstars

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de25.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan