Pietro Lombardi: SO sieht seine Familienplanung aus

Pietro Lombardi: SO sieht seine Familienplanung aus © Joshua Sammer / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
25.10.2021

Alessio, der gemeinsame Sohn von Pietro Lombardi und Sarah Engels, ist inzwischen sechs Jahre alt. Bald gibt es bei Sarah erneut Nachwuchs. Doch wie sieht es bei Pietro aus? Auf Instagram verriet er seinen Fans nun, wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Pietro Lombardi: Überraschendes Statement

Im aktuellen Instagram-Posting schreibt Pietro Lombardi: „Respekt an alle Mamas dieser Welt. Heute sind wir mal zu dritt. Da Alessio schon 6 Jahre alt ist, habe ich schon vergessen, dass es nicht immer einfach ist, aber mir hat der heutige Tag ganz klar gezeigt, dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist Papa oder Mama zu sein. Papa Sohn + Onkel Tag.“ Ein überraschendes Statement. Der Sänger hat also offensichtlich Großes vor. In den Kommentaren erntete er viel Zuspruch.

Pietro Lombardi: Auf der Suche nach der großen Liebe

Bis dahin ist es noch ein langer Weg. Der 29-Jährige müsste dafür erst einmal seine neue große Liebe finden. Nach der Trennung von Sarah Engels und der kurzen Beziehung mit Influencerin Laura-Maria ist Pietro Lombardi aktuell Single. Dass er ein toller Vater ist, hat er in jedem Fall schon mehrmals bewiesen. Es ist ihm sehr zu wünschen, dass sein Wunsch eines Tages in Erfüllung geht. Gerade nach der schwierigen Zeit, die hinter im liegt. So deutete der Sänger kürzlich in seinem neuen Song "Lüg mich an" an, dass er schwer am Beziehungsaus zu nagen hatte.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes25.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan