Vanessa Mai: Was läuft da mit dem Skandal-Rapper?

Gastartikel
Vanessa Mai: Was läuft da mit dem Skandal-Rapper? © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE
25.10.2021

Das einstige Schlagersternchen Vanessa Mai hat scheinbar sein Herz für böse Buben entdeckt

Liebevoll streicht er ihr die Haare aus dem Gesicht, sie lächelt verliebt. Das ist nicht etwa eine Szene zwischen Vanessa Mai (29) und ihrem Ehemann Andreas Ferber (38), sondern zwischen der Sängerin und Skandal-Rapper Sido (40). Zu sehen sind die vertrauten Gesten in einem neuen Video, das die Schwiegertochter von Andrea Berg (55) kürzlich veröffentlichte. Schon öfter kommentierte Vanessa in der letzten Zeit in den sozialen Netzwerken Beiträge des Musikers mit Herzchen.

Oha, wird sie 4 Jahre nach der Hochzeit ihrem Andreas jetzt untreu? Ist er ihr etwa zu langweilig geworden? Mit brav und zurückhaltend kann Sido nicht dienen: Er ist das krasse Gegenteil vom ruhigen Andreas, war schon wegen Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung angeklagt. Von Ehefrau Charlotte Würdig (43) ist er seit Anfang 2020 getrennt. „Happy End“ heißt der gemeinsame Song des Rappers mit Vanessa. Ein Liebeslied …

So sexy ist Vanessa Mai

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE25.10.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan