Helene Fischer & Thomas Seitel: Lüge im TV?

Helene Fischer & Thomas Seitel: Lüge im TV? © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
26.10.2021

Thomas Seitel und Helene Fischer sind seit etwa drei Jahren ein Paar. Die Sängerin und der Akrobat haben sich im Rahmen auf der Bühne ineinander verliebt. Seitel hat im TV über diese aufregende Zeit mit der Sängerin gesprochen. Hat er damals nicht die ganze Wahrheit über seine Gefühle offenbart? 

Kennengelernt haben sich Helene Fischer und Thomas Seitel bei ihrer Tournee 2017/18. Der Akrobat war damals auf der Bühne der starke Mann an der Seite der Schlagerqueen und kontrollierte, dass ihr bei den artistischen Einlagen nichts passierte. Selbstverständlich kam er ihr dabei körperlich sehr nah.

Thomas Seitel & Helene Fischer: Ahnte Florian Silbereisen etwas von der Liebe?

Damals war die Sängerin eigentlich mit Florian Silbereisen zusammen. In einem Interview mit dem Hessischen Rundfunk wurde Seitel damals mit der Frage konfrontiert, ob der Schlager-Moderator eifersüchtig auf den Akrobaten gewesen ist. "Nein, das ganze ist natürlich ein Arbeitsverhältnis, was wir da haben. Natürlich muss sie mir nahe kommen in der Luft. Sie möchte ja nicht runterfallen - und ich möchte auch nicht, dass sie runterfällt."

HIER geht es zum Interview

Thomas Seitel: Wirklich nur ein Arbeitsverhältnis?

So, so - Thomas Seitel sprach nur von einem "Arbeitsverhältnis". Gut möglich, dass er zum Zeitpunkt der Interviews mehr für  Helene Fischer empfunden hat als nur kollegiale Sympathie. Im Gespräch schwärmte er mit einem verliebt wirkenden Gesichtsausdruck von der Arbeit mit der Blondine und sprach von einer unheimlich großen Ehre, Helene Fischer im Arm zu halten. "Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es war für mich sehr eindrucksvoll, live jemanden so nah vor mir singen zu haben." Dieser intensive Körperkontakt war anscheinend der Anfang einer tollen Liebesgeschichte.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel26.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan