Jana Ina Zarrella: Die Wahrheit über die Trennung

Gastartikel
Jana Ina Zarrella: Die Wahrheit über die Trennung © Kevin Drewes / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
26.10.2021

Das war’s – es ist aus und vorbei! Immer wieder mussten Jana Ina (44) und Giovanni Zarrella (43) um ihre Liebe kämpfen. Ehe, Kinder, Karriere, das alles wollte das Power-Paar unter einen Hut bringen. Doch die Wahrheit ist: Zum Schluss konnte die Seele das nicht mehr verkraften.

Eine Trennung ist die einzige Lösung! Deswegen brachte Jana Ina jetzt ein sehr großes Opfer. Sie hört nach fünf Staffeln als Moderatorin der RTLII-Datingshow Love Island auf.

„Der Abschied fällt mir schwer“, so Jana Ina traurig. Aber für die Dreharbeiten war die Zweifach-Mama über Wochen tausende Kilometer von ihrer Familie entfernt. Daher ist ihr Aus verständlich – endlich wieder mehr Zeit für ihre Lieben. Hinzu kommt sicher: Jana Ina möchte ihre Ehe nicht gefährden. Schon einmal hatten die Zarrellas eine schwere Krise (SchöWo berichtete), aus der sie nur herausfanden, weil die Brasilianerin wie eine Löwin um ihren Mann kämpfte.

Teste Dein Wissen über die Zarrellas!

Nun steht das Paar wieder an einem Scheideweg. Giovannis Karriere geht durch die Decke, doch auch Jana Ina fuhr zuletzt schöne Quotenerfolge ein. Nun steckt sie erst mal zurück – der Kinder wegen und um ihrem Mann den Rücken freizuhalten. Ob das auf die Dauer gut geht?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE26.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan