Pietro Lombardi: DAS ist der Grund für seine Diät

Pietro Lombardi: DAS ist der Grund für seine Diät © Gina Wetzler / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
26.10.2021

Pietro Lombardi kommt wieder in Form. Der Sänger scheint nach seiner Social Media Pause gestärkt zurück zu sein und sich sortiert zu haben. Nach der besonderen Comeback-Single „Lüg mich an“ will er nun auch abseits der Musik Gas geben und ganze zehn Kilo abnehmen. Dafür hat er einen guten Grund…

Pietro Lombardi: Ehrgeiziges Ziel

In der ersten Folge seines neuen Podcasts "Pietro & Friends" verriet der Sänger im Talk mit seinem Freund Giovanni Zarrella: "Ich bin über 100 Kilogramm gerade. 104." Sein sportliches Ziel: "Bis zum 25. November müssen zehn Kilo runter." Er scheint es ernst zu meinen. Schon im vergangenen Jahr hatte Pietro Lombardi die 100 Kilo Marke geknackt. Damals schaffte er es, knapp zwanzig Kilo abzunehmen. Doch warum hat der 29-Jährige sich ein festes Datum gesetzt?


Pietro Lombardi: Tournee findet noch in diesem Jahr statt

Der Grund ist seine Hallen-Tournee, die nach zweimaliger Verschiebung durch die Corona-Pandemie verschoben werden musste und nun definitiv am 25. November in Dortmund starten soll. Danach geht es durch sechzehn weitere Städte in Deutschland sowie nach Luxemburg und Österreich. Wie er die Kilos bekämpfen will, verriet er jedoch nicht. In jedem Fall dürfte er durch die Tournee noch das eine oder andere Kilogramm wegbekommen.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes26.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan