Wie schön!Christin Stark und Matthias Reim: So bodenständig war ihre Hochzeit

Christin Stark und Matthias Reim: So bodenständig war ihre Hochzeit © Isa Foltin / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Es ist DIE Hochzeitsnachricht des Jahres. Matthias Reim und Christin Stark verkündeten live beim “Schlagerbooom”, dass sie bereits im vergangenen geheiratet haben. Und das ganz still und privat im kleinsten Kreis. Beim Instagram-Talk mit Sotiria verriet Christin Stark nun mehr. 

Christin Stark und Matthias Reim: Hochzeit im kleinsten Kreis

Ganz direkt hakte Sotiria bei ihrer Kollegin nach: "Wer hat den Antrag gemacht?" Darauf gestand sie, dass man sich immer gegenseitig einen Antrag machte, aber nie ernsthaft darüber nachdachte. Bis dann die Corona-Zeit kam und es diesen einen Magic-Moment gab. So entschied sich das Traumpaar im eigenen Garten zu heiraten. Dort waren nur zwei Trauzeugen dabei, sonst niemand. Erst danach wurden die Familien und engsten Freunde angerufen. Eine völlig nachvollziehbare Entscheidung, denn dieser eine Augenblick zählt zu den schönsten und intimsten Momenten eines Paares. Dass sich bis zur Ausstrahlung des "Schlagerbooom" keiner verplappert hat, unterstreicht den Familienzusammenhalt.

Christin Stark und Matthias Reim: Darum gibt es keine große Feier

Und auch wenn jetzt wieder große Feiern möglich sind, planen Christin Stark und Matthias Reim nicht, diese nachzuholen. Stattdessen feiert man ja eh ohnehin bei den unzähligen Konzerten ausgiebig, berichtet Christin. Doch natürlich gab es einen Hochzeitssong, der für die Beiden eine ganz besondere Bedeutung hat: "Diamonds" von Rihanna. Als sich das Paar kennenlernte, wurde der Song gerade berühmt.  Auf eine Fanfrage hin antwortete Christin zudem, dass sie ihren Nachnamen behalten wird. Wir wünschen den beiden Herzensmenschen alles erdenklich Gute!

Feierabend-Ritual

Es ist DIE Hochzeitsnachricht des Jahres. Matthias Reim und Christin Stark verkündeten live beim “Schlagerbooom”, dass sie bereits im vergangenen...

 

 

 

 

Weitere News zu Christin Stark

Die 3 beliebtesten
Schlager-News