Matthias Reim und Christin Stark: Baby geht mit auf Tour

Matthias Reim und Christin Stark: Baby geht mit auf Tour © Franziska Krug / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.10.2021

Es war die große Überraschung des Schlagerboooms 2021 und zugleich einer der schönsten Nachrichten des Jahres: Christin Stark und Matthias Reim erwarten ein Baby und haben auch schon geheiratet. Offenbart wurde die Baby-News während der Premiere von Christin Starks neuem Song „Baby rock mein Herz“, der eine Liebeserklärung an den Nachwuchs ist. Im „Mein Herz  – Dein Herz“ – Talk verriet die werdende Mutter mehr.

Matthias Reim und Christin Stark: Song offenbart Schwangerschaft

Sotiria fühlte ihrer Kollegin im Instagram-Talk auf den Zahn. Dabei berichtete Christin Stark, dass es ein Herzenswunsch von ihr und Matthias war, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Sie befindet sich inzwischen schon im fünften Monat und war sehr erleichtert nach dem Auftritt beim "Schlagerbooom". Schon während ihrer Performance im eng geschnittenen Kleid ahnten Fans schnell, dass die Sängerin schwanger sein muss. Übermittelt wurde dies gar durch den Song selbst. Besonders eine Zeile dürfte für Klarheit gesorgt haben: "Aus Zwei, mach Drei". Ein Clou, der voll aufging. Christin Stark und Matthias Reim haben "Baby rock mein Herz" zusammen geschrieben. Der persönlichste Song ihres Lebens ist eine Liebeserklärung an den kommenden Spross, verriet sie Sotiria. Unmittelbar nach dem Auftritt am vergangenen Samstag sprach das Traumpaar erstmals öffentlich darüber und verkündeten zugleich auch, dass sie längst verheiratet sind. Da die frohe Botschaft nun offiziell bekannt ist, "kann das Baby jetzt einfach Baby" sein. Glücklicherweise durfte sie dies im Gegensatz zu Helene Fischer selbst entscheiden. Ihrer Kollegin wurde bekanntlich das sehr intime und zu stehende Recht genommen.

Christin Stark: Kein Alkohol während der Schwangerschaft

Im Talk mit Sotiria am gestrigen Dienstag (26. Oktober) offenbarte Christin Stark auch, dass sie für das Baby bei der Ernährung nun noch besser aufpasst. Ohnehin ernährt sie sich sehr gesund. Eines ändert die 32-Jährige jedoch konsequent: Sie wird während der Schwangerschaft auf Alkohol verzichten. Dass deutete sie auch schon im Song mit der Zeile "Den Alkohol, den lass ich stehn" an. Auf die Frage, wie denn die anderen sechs Kinder von Matthias Reim auf die Baby-News reagierten, antwortete Christin Stark: "Es war bei allen gleich. Alle haben sich gefreut. Es kam dann auch der eine oder andere Gag ‚Hey wir sind ja bald ne Fussballmannschaft‘. Das wurde mit ganz viel Liebe und offenen Armen empfangen." Keine Frage, die Familie hält eng zusammen.

Christin Stark: Auch musikalisch plant sie Großes

Trotz des Nachwuchses wird es musikalisch ordentlich rund gehen, schon im Frühjahr gehen die Eltern gemeinsam mit Florian Silbereisen und vielen Kollegen auf große "Schlagerfest XXL" - Tour. Das Paar hat bereits die Entscheidung gefällt, dass der Spross mitkommen und immer an der Seite seiner Mutter sein wird. Es wird also wirklich ein echtes "Rockn Roll Baby". Im Herbst steht dann sogar die erste eigene Tournee von Christin Stark an. Zudem veröffentlichen Beide ihre neue Alben: Matthias's Album erscheint am 14. Januar, Christins Album soll am 15. April 2022 erscheinen. Als Babysitter käme ihre Mutter infrage, verriet sie im "Mein Herz - Dein Herz" Talk. Marie Reim würde sich auf jeden Fall mega als Baby machen, ergänzte die Künstlerin.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes27.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan