Prince Damien: DARUM will er nie Vater werden

Prince Damien: DARUM will er nie Vater werden © Isa Foltin / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.10.2021

Der einstige DSDS-Star Prince Damien ist ein echtes Multitalent und feiert nun sogar seine Theater-Premiere. Der überzeugte Single spielt einen gestressten Vater. Schon bei den Proben zog der Star dabei eine große Erkenntnis…

Prince Damien: Prägende Erfahrung

Seit gestern (26. Oktober) findet das Stück "Spielplatzhirschen - Superdaddys am Rande des Sandkastens" in der Comödie Dresden statt. Es ist für Prince Damien das erste Mal, dass er in einem Theater eine richtige Rolle mit viel Text spielt, verriet er auf Instagram. Am Rande der Premier erfuhr "BILD", dass der Künstler mögliche Familienplanungen offensichtlich erst einmal strich: „Seitdem ich für das Stück probe, weiß ich, dass ich wohl nie Vater werde. Es ist einfach zu stressig.“. Vielleicht ist dies auch nur eine Momentaufnahme, schließlich weiß man nie, was passiert, wenn die große Liebe plötzlich ins eigene Leben schneit.

Prince Damien: Theaterstück dank ihm nahezu ausverkauft?

Dabei herrschte in Dresden auf dem Outdoor-Spielplatz "Bastion Merkur" großer Trubel. Grund war Prince Damien, der dort auf einige Fans traf, wie die Bild berichtet. Ein Paar mit ihren vier Kindern stürmten gar auf ihn zu: „Wir nennen unser fünftes Baby Messias Prince Damien – weil wir deine größten Fans sind!“ Ganz offensichtlich hat der Promi eine große Fanbase. Dies kommt auch dem Stück zu gute, so berichtet Comödien-Intendant Christian Kühn: „Fans müssen sich beeilen. Wir haben nur noch Restkarten.“ 

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes27.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan