Schlagerkids: Trennung! Wie gehts jetzt weiter?

Exklusiv
Schlagerkids: Trennung! Wie gehts jetzt weiter? © Universal Music GmbH
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.10.2021

Nach Miguel Gaspars überraschendem Auftritt bei einem Konzert von Vanessa Mai 2019 und seiner Teilnahme bei „The Voice Kids“ winkte ihm ein Plattenvertrag. Zusammen mit Lena, Phil und Benedikta gründete man die „Schlagerkids“, welche im Februar 2021 bei den „Schlagerchampions“ erstmals gemeinsam auftraten. Nun schied ein Mitglied aus…

Schlagerkids: Das sind die Gründe für die Trennung

In einem Instagram-Posting teilte man mit, dass Benedikta die Gruppe verlässt:"... in enger Abstimmung mit Benedikta und ihrer Familie haben wir uns alle schweren Herzens dazu entschlossen, dass Benedikta zukünftig nicht mehr aktiver Teil der Schlagerkids sein wird. Benedikta möchte sich wieder mehr auf die Schule und andere Projekte konzentrieren, wofür das gesamte Team natürlich vollkommenes Verständnis haben." Schon im Juni gab es erste Gerüchte, als Die Schlagerkids  im ZDF-Fernsehgarten überraschenderweise nur zu dritt auftraten.

Miguel Gaspar: So geht es jetzt weiter

Daraufhin reagierte man damals und teilte mit, dass Benedikta unter Lampenfieber leidet und erstmal bei Auftritten in der Öffentlichkeit nicht mehr dabei sein wird. Nun stieg sie auch aus diesem Grund endgültig aus, teilte uns Miguel Gaspar auf Nachfrage mit. Zudem verriet er uns, dass sie die Position nicht neu besetzen und somit nun zu dritt weiter machen werden. Wir sind gespannt und wünschen dem Trio weiterhin alles Gute.

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 6

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes27.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan