Wie schrecklich!Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie!

Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie! ©Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Der Tod von Willi Herren hat die gesamte deutsche Medienwelt schockiert. Mit nur 45 Jahren verließ der Entertainer im April 2021 für immer die Lebensbühne. Besonders hat es seine Noch-Ehefrau Jasmin getroffen, die beim Hören der Todesnachricht verständlicherweise zusammengebrochen ist. Kurz nach Willis Tod musste sie einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. 

Wie schwer müssen diese Stunden für Jasmin Herren gewesen sein? Nicht nur der Tod ihres Ex-Mannes Willi Herren hat die Blondine wie der Schlag getroffen - kurz darauf musste sie den nächsten Verlust verkraften: Ihr Hund Tommy ist tot.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Willi Herren: Jasmin ist in tiefer Trauer!

Mehr zu Willi Herren

Kurios!

Willi Herren & Barby Kelly: Tragischer Zufall

Auf Instagram teilte Jasmin damals ein Foto ihres verstorbenen Haustiers und schrieb dazu: "Danke kleines Seelchen. Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach."  Besonders kurios: Als Jasmin im April 2021 von Willis Tod erfahren hat, soll sie mit dem Hund spazieren gewesen sein.

Jasmin Herren: Die Fans können sich das nicht erklären

Ihre Fans zeigten sich fassungslos und konnten sich diesen doppelten Schicksalsschlag für Jasmin nicht erklären. Eine Frau kommentierte: "Oh nein ... das gibt es doch nicht und das ist alles so surreal .... das Einzige, was uns in dieser schweren Zeit trösten kann, ist die Gewissheit, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen." Auch der Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel schrieb: "Das ist ein merkwürdiges Phänomen, dass die Trauer sich auch 1:1 auf einen Hund übertragen kann. Ich drücke dich. Du kannst dich jederzeit Melden, wenn du etwas brauchst…" Eine unfassbare Geschichte!

Mehr zu Willi Herren

Schock-Meldung!

Willi Herren ist tot

Willi Herren: Todesursache bleibt für immer ungeklärt

Der Todesfall von Willi Herren erschütterte im April 2021 Deutschland. Der Entertainer wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Ermittler leiteten eine rechtsmedizinische Untersuchung ein. Diese hat nach mehreren Monaten endgültig bestätigt, dass ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden konnte. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung wurde aus Persönlichkeitsrechten nicht veröffentlicht.

Beerdigung von Bilder seiner letzten Reise

Der Tod von Willi Herren hat die gesamte deutsche Medienwelt schockiert. Mit nur 45 Jahren verließ der Entertainer im April...

 

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News