Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie!

Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie! © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
27.10.2021

Der Tod von Willi Herren hat die gesamte deutsche Medienwelt schockiert. Mit nur 45 Jahren verließ der Entertainer im April 2021 für immer die Lebensbühne. Besonders hat es seine Noch-Ehefrau Jasmin getroffen, die beim Hören der Todesnachricht verständlicherweise zusammengebrochen ist. Kurz nach Willis Tod musste sie einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. 

Wie schwer müssen diese Stunden für Jasmin Herren gewesen sein? Nicht nur der Tod ihres Ex-Mannes Willi Herren hat die Blondine wie der Schlag getroffen - kurz darauf musste sie den nächsten Verlust verkraften: Ihr Hund Tommy ist tot.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Willi Herren: Jasmin ist in tiefer Trauer!

Auf Instagram teilte Jasmin damals ein Foto ihres verstorbenen Haustiers und schrieb dazu: "Danke kleines Seelchen. Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach."  Besonders kurios: Als Jasmin im April 2021 von Willis Tod erfahren hat, soll sie mit dem Hund spazieren gewesen sein.

Jasmin Herren: Die Fans können sich das nicht erklären

Ihre Fans zeigten sich fassungslos und konnten sich diesen doppelten Schicksalsschlag für Jasmin nicht erklären. Eine Frau kommentierte: "Oh nein ... das gibt es doch nicht und das ist alles so surreal .... das Einzige, was uns in dieser schweren Zeit trösten kann, ist die Gewissheit, dass wir uns irgendwann alle wiedersehen." Auch der Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel schrieb: "Das ist ein merkwürdiges Phänomen, dass die Trauer sich auch 1:1 auf einen Hund übertragen kann. Ich drücke dich. Du kannst dich jederzeit Melden, wenn du etwas brauchst…" Eine unfassbare Geschichte!

Willi Herren: Todesursache bleibt für immer ungeklärt

Der Todesfall von Willi Herren erschütterte im April 2021 Deutschland. Der Entertainer wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Ermittler leiteten eine rechtsmedizinische Untersuchung ein. Diese hat nach mehreren Monaten endgültig bestätigt, dass ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden konnte. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung wurde aus Persönlichkeitsrechten nicht veröffentlicht.

Willi Herren: Bilder seiner Beerdigung

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan