Das wird der Wahnsinn!Elbstrand-Festival: Doppelter Grund zur Freude!

Elbstrand-Festival: Doppelter Grund zur Freude! © Sebastian Reuter / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem das Elbstrand-Festival in Krautsand wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste, gibt es nun einen neuen Termin. Und es gibt sogar noch mehr gute Neuigkeiten…

Elbstrand-Festival: Alle Künstler bleiben an Bord

Das Elbstrand-Festival wird nun am 11. Juni 2022 stattfinden. Alle 13 Künstler (Jürgen Drews, Mickie Krause, Oli.P, Captain Jack, Tobee, Mike Leon Grosch, Markus Mörl, das Helene Fischer-Double Victoria, Stefan Stürmer, das ChaosTeam, The Bright Sight, Akustik Remembaaa und die Island Monkeys) bleiben weiterhin an Bord und haben sogar schon für den neuen Termin zugesagt. Bei solch einem großen Line-Up ist das nicht unbedingt selbstverständlich, dass bereits alle Künstler so früh zugesagt haben.  Keine Frage, hier ist jeder heiß auf eines der absoluten Highlights im niedersächsischen Örtchen Krautsand.

Elbstrand-Festival: Weiteres Festival im Herbst 2022

Unweit von Krautsand, nahe bei Cuxhaven liegt der beschauliche Ort Otterndorf. Dort wird es am 10. September 2022 wenige Monate später das zweite Elbstrand-Festival. Damit geben die Verantwortlichen den Fans, die möglicherweise keine Karten mehr für das Event im Juni bekommen, zudem eine weitere Möglichkeit. Das Line-Up ist auch dort sehr vielversprechend. Neben Kerstin Ott, Mickie Krause sind auch Ina Colada, das ChaosTeam, Cascada, Layzee fka Mr. President, HBz, Isi Glück, Geier Sturzflug, Aqua City, Modern Talking reloaded und DJannik dabei.

Mehr News über die Elbstrand-Festival-Künstler

Im Video!

Mickie Krause: Die Wahrheit hinter seinem Schulprojekt

Elbstrand-Festival: Wie sieht es mit den Tickets aus?

Alle bereits gekauften Tickets behalten für den 11. Juni 2022 ihre Gültigkeit – es ist kein Umtausch erforderlich. Somit können Fans sich ganz entspannt freuen. Wer noch keine Karten hat, sollte sich beeilen. Das Event ist sehr begehrt. Auch für das Festival in Otterndorf gibt es noch Tickets.

Mehr News über die Elbstrand-Festival-Künstler

Offenbarung zum 45. Geburtstag des Kult-Hits

Jürgen Drews: “Ein Bett im Kornfeld” war ihm peinlich!

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News