Frank Schöbel: News & Nachrichten auf Schlager.de

Frank Schöbel
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Frank Schöbel: Mit diesem Song steht er auf Kriegsfuß
Exklusiv
Jugendsünden
24.10.23
Frank Schöbel: Mit diesem Song steht er auf Kriegsfuß
Seit über 60 Jahren steht Schlager-Legende Frank Schöbel schon auf der Bühne. Sänger, Moderator, Komponist, Texter, Produzent, Autor und Schauspieler...
Schöbel, Drews & Co: Schlagerstars bei “Rote Rosen”
News – Stars
Der nächste Star ist dabei!
03.06.22
Schöbel, Drews & Co: Schlagerstars bei “Rote Rosen”
Seit 2006 läuft die beliebte ARD-Telenovela “Rote Rosen” und gilt für viele Deutsche als Pflichtprogramm. Inzwischen gibt es bereits über...
Frank Schöbel: Setzte ihn die DDR unter Druck?
News – Stars
Gefährlicher Auftritt
08.10.21
Frank Schöbel: Setzte ihn die DDR unter Druck?
Er war DER Star der DDR: Frank Schöbel. “Ich geh’ vom Nordpol zum Südpol zu Fuß” ist einer seiner größten...
Frank Schöbel: DDR-Star wird vom MDR abserviert
News – Aktuell
Keine Show
07.10.21
Frank Schöbel: DDR-Star wird vom MDR abserviert
Frank Schöbel gehört zu den größten Stars der ehemaligen DDR. Im kommenden Jahr hätte der beliebte Sänger seinen 80. Geburtstag...
Frank Schöbel: Ich hatte Corona!
News – Aktuell
Schock-Geständnis!
07.10.20
Frank Schöbel: Ich hatte Corona!
Die Meldungen rund um die Corona-Pandemie nehmen einfach kein Ende! Erneut hatte sich ein Schlagerstar mit dem sich stark ansteckenden...
Der Schlager.de-Wochenrückblick
News – Branchennews
Das geschah zuletzt
16.12.17
Der Schlager.de-Wochenrückblick
Auch in der vergangenen Woche gab es wieder zahlreiche Ereignisse in der Branche. Schlager.de hat die Wichtigsten für kurz und...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News