EhrlichHelene Fischer: DIESEN Tipp hat Graham Bonney für sie

Helene Fischer: DIESEN Tipp hat Graham Bonney für sie © Isa Foltin / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Graham Bonney ist ein absolutes Urgestein im Schlager und war sogar unter den Gästen der ersten Ausgabe der ZDF-Hitparade. Auch nach inzwischen über 50 Jahren ist der Sänger immer noch erfolgreich unterwegs. Nun wurde er in einem Interview auf Helene Fischer angesprochen. Seine Antwort fällt sehr ehrlich aus…

Graham Bonney: Darum blickt er so gelassen zurück

In einem Interview mit "Promipool" wurde der gebürtige Brite auf Helene Fischer und Andrea Berg angesprochen, die mit ganz großen Bühnenshows sehr berühmt sind. Daraufhin antwortet das Hitparaden-Urgestein: "Ich mache mein Ding und ich werde gebucht. Ich tue das, was ich kann und was ich kenne und für mein Publikum ist es das Richtige. Helene Fischer ist etwas anderes. Sie ist jung, sie macht eine tolle Show. Aber sie ist etwas ganz anderes als Graham Bonney. Ich habe meine Hightime schon gehabt." Damit spielt er offensichtlich auf die Veränderungen im Showgeschäft an. Alles ist im Wandel, selbst in den 90ern sahen Events noch ganz anders aus als jetzt. Höher, schneller, weiter ist das Motto.

Helene Fischer: Gibt er Helene Fischer eine Botschaft mit auf dem Weg?

Dabei holte Graham Bonney weiter aus: "Und Helene Fischer wird das Gleiche erleben wie wir alle. Man findet seinen Platz im Plakat vom Showgeschäft und entweder ist man zufrieden oder man ist nicht zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich gemacht habe. Ich bin natürlich älter und kann natürlich nicht erwarten, dass ich die gleichen Fans kriege wie Helene Fischer. Es ist eine ganz andere Situation." Spielt er damit auf irgendetwas genaues an? Ihn selbst zog es einst von Großbritannien nach Deutschland, wo er sehr große Erfolge feierte. Helene Fischer hingegen ist hierzulande der absolute Topstar. Ob ihr das auch in anderen Ländern eines Tages gelingen kann?

So hat sie sich verändert

Graham Bonney ist ein absolutes Urgestein im Schlager und war sogar unter den Gästen der ersten Ausgabe der ZDF-Hitparade. Auch...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News