Show am 6. NovemberThomas Gottschalk: DAS sind seine Gäste bei “Wetten, dass..?”

Thomas Gottschalk: DAS sind seine Gäste bei “Wetten, dass..?” Thomas Gottschalk © ZDF / Tobias Schult
Eduard Ebel
Redakteur

Am 6. November feiert “Wetten, dass..?” endlich das große Comeback. Das ZDF hat nun offiziell die ersten Gäste und Wetten bekanntgegeben. DIESE Stars dürfen Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker in Nürnberg begrüßen. 

Ein Highlight der Show wird der Auftritt von Helene Fischer sein. Die Sängerin wird nicht nur Songs aus ihrem Nummer-eins-Album "Rausch" präsentieren - man darf sich auch sicher sein, dass Thomas Gottschalk mit der Schlagerqueen über die sensationelle Schwangerschaft sprechen wird.

Großes ABBA-Comeback

Auch das Comeback von ABBA wird sehnlichst erwartet. Nach 40 Jahren kehrt das schwedische Kult-Quartett auf die Bühne zurück. Björn Ulvaeus und Benny Andersson berichten der ZDF-Mitteilung zufolge exklusiv über die bewegten letzten Monate dieser besonderen Reunion und der Arbeit an ihrem neuen Album. Fans dürfen sich zudem auf den Auftritt eines ganz großen Künstlers freuen: Udo Lindenberg & Das Panikorchester feiern Premiere ihres Songs "Kompass".

Giovanni Zarrella ist auch dabei

Große Überraschung: Schlagerstar und ZDF-Star Giovanni Zarrella wird ebenfalls zum Zug kommen. Der Deutsch-Italiener wird laut Ankündigung eine "spritzige" Außenwette moderieren. Außerdem wird es eine Baggerwette, eine Dartwette und eine Hundewette geben. Die dazugehörigen Wettpaten dürfen bei dieser Gottschalk-Show selbstverständlich nicht fehlen. Unter anderem werden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Heino Ferch sowie Schauspielerin Svenja Jung diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen. Wir freuen uns auf einen wundervollen TV-Abend!

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Am 6. November feiert “Wetten, dass..?” endlich das große Comeback. Das ZDF hat nun offiziell die ersten Gäste und Wetten...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News