Gute NachrichtenAndreas Gabalier: Konzert-Sensation in Deutschland

Andreas Gabalier: Konzert-Sensation in Deutschland © BMC-Image/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Corona hat die gesamte Musikwelt auf den Kopf gestellt. Fast zwei Jahre lang konnten keine großen Konzerte stattfinden. Auch Andreas Gabalier war von dieser Zwangspause betroffen. Doch nun gibt es endlich gute Nachrichten für seine deutschen Fans. 

"Back to live" - unter diesem Motto plant Andreas Gabalier im Sommer 2022 seine große Konzert-Mission in Deutschland. Neben den bereits bekannten Sommerkonzerten 2022 wird der Volks-Rock’n‘Roller zwei weitere Open Air-Shows in der Bundesrepublik geben.

Andreas Gabalier kommt nach Berlin und Mönchengladbach

Am 16. Juli 2022 wird der Österreicher die Berliner Waldbühne rocken und am 23. Juli 2022 den SparkassenPark in Mönchengladbach. Der Online-Vorverkauf startet diesen Samstag, 30. Oktober um 10 Uhr.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: Fan-Festival in München

Zwei Wochen nach seinem Auftritt in Mönchengladbach dürfen sich die Fans auf ein weiteres Spektakel freuen. Am 6. August feiert Andreas Gabalier auf dem Messegelände in München sein großes Fan-Festival. Es wird nicht nur einen gigantischen Auftritt des Superstars geben - auch ein tolles Rahmenprogramm, bestehend aus einer Fanmeile, einem Vergnügungspark und Trachtenständen, wird geboten.

Suizid-Drama

Corona hat die gesamte Musikwelt auf den Kopf gestellt. Fast zwei Jahre lang konnten keine großen Konzerte stattfinden. Auch Andreas...

 

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News