Andreas Gabalier: Konzert-Sensation in Deutschland

Andreas Gabalier: Konzert-Sensation in Deutschland © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
29.10.2021

Corona hat die gesamte Musikwelt auf den Kopf gestellt. Fast zwei Jahre lang konnten keine großen Konzerte stattfinden. Auch Andreas Gabalier war von dieser Zwangspause betroffen. Doch nun gibt es endlich gute Nachrichten für seine deutschen Fans. 

"Back to live" - unter diesem Motto plant Andreas Gabalier im Sommer 2022 seine große Konzert-Mission in Deutschland. Neben den bereits bekannten Sommerkonzerten 2022 wird der Volks-Rock’n‘Roller zwei weitere Open Air-Shows in der Bundesrepublik geben.

Andreas Gabalier kommt nach Berlin und Mönchengladbach

Am 16. Juli 2022 wird der Österreicher die Berliner Waldbühne rocken und am 23. Juli 2022 den SparkassenPark in Mönchengladbach. Der Online-Vorverkauf startet diesen Samstag, 30. Oktober um 10 Uhr.

Andreas Gabalier: Fan-Festival in München

Zwei Wochen nach seinem Auftritt in Mönchengladbach dürfen sich die Fans auf ein weiteres Spektakel freuen. Am 6. August feiert Andreas Gabalier auf dem Messegelände in München sein großes Fan-Festival. Es wird nicht nur einen gigantischen Auftritt des Superstars geben - auch ein tolles Rahmenprogramm, bestehend aus einer Fanmeile, einem Vergnügungspark und Trachtenständen, wird geboten.

Andreas Gabalier: Suizid-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel29.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan