Florian Silbereisen: Sie kommen wieder zusammen!

Florian Silbereisen: Sie kommen wieder zusammen! © Franziska Krug/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
29.10.2021

Beim „Schlagerbooom“ präsentierten Florian Silbereisen und Thomas Anders ihr neues Duett „Wir tun es nochmal“. Es war der ideale Song für das Comeback des Mega-Events. Schnell fragten sich Fans, ob nun ein neues Album von dem Duo kommen wird. Bisher wurde jedoch nichts angekündigt. Nun verriet Thomas Anders mehr.

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Werden sie alles unter einen Hut bekommen?

Im Rahmen des "Schlagerbooom" hakte "Meine Schlagerwelt" bei Thomas Anders nach. Seine Antwort macht Hoffnung: "Also, es sind schon Songs geschrieben, soviel kann ich schon verraten. Wir müssen jetzt einfach gucken, wie wir es zeitlich hinkriegen. Du kannst Dir ja vorstellen, dass meine Zeit ganz ganz eng ist, da ganz viele Shows nachgeholt werden müssen und über Florian müssen wir gar nicht reden mit seinen ganzen Sendungen und Drehs - es ist unglaublich. Aber wir werden versuchen, da etwas hinzukriegen. Dieses Jahr auf gar keinen Fall. "  2021 dürfte ohnehin keiner erwartet haben, da das Jahr nahezu schon vorbei ist. Völlig verständlich ist, dass man noch nichts genaueres bekannt gibt. Durch die Pandemie dürfte es 2022 noch viel mehr Events als je zuvor geben. Teilweise wurden Termine um ganze zwei Jahre verschoben.

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Neues Album zum nächsten "Schlagerbooom"?

Die Erfolgsgeschichte wird also weitergehen. Nachdem Florian Silbereisen und Thomas Anders beim "Schlagerbooom" 2018 erstmals gemeinsam aufgetreten sind und "Sie dachte doch, sie liebt mich" sangen, war die Begeisterung groß. Ein Jahr später gab es in der Dortmunder Westfalenhalle die Fortsetzung "Sie hat es wieder getan", ehe ein ganzes Duett-Album folgte. Nach riesigem Erfolg erschien 2020 eine "Winter-Edition. Längst ist das gemeinsame Werk mehrfach ausgezeichnet worden. Wir sind gespannt, wie es mit dem Duo weitergeht und wann es Neuigkeiten geben wird. Wenn die Tradition fortgesetzt wird, ist es gut möglich, dass das Album im Oktober 2022 zum "Schlagerbooom" erscheinen wird.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes29.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan