Bei SternekochThomas Anders: Jetzt wetzt er die Messer

Thomas Anders: Jetzt wetzt er die Messer © TF-Images / TF-Images via Getty Images
Schlager.de

Thomas Anders ist nicht nur seit Jahrzehnten ein echter Profi auf der Bühne sondern kocht auch leidenschaftlich gerne. Nun macht er mit dem Sternekoch Harald Wohlfahrt für “Meiterklasse.de” gemeinsame Sache. Fans können sogar quasi live dabei sein…

Thomas Anders: DIESES Gericht wird er kochen

Auf Instagram verkündete Thomas Anders die Neuigkeit: Ab sofort können Fans Tickets für den Online-Kochkurs mit ihm und Harald Wohlfahrt erwerben. Der Stream findet am 1. November statt. Das Duo wird einen knusprigen Gänsebraten zubereiten. Und das natürlich traditionell serviert mit Rotkohl, Kartoffelgratin, glaciertem Bratapfel und Salbeijus. Mehr Infos soll es am besagten Tag in den Story-Highlights von Thomas Anders geben. Weitere Aufnahmen gibt es schon jetzt auf der Instagram-Seite von "Meisterklasse".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Thomas Anders: Er kochte auch schon mit Schlager-Kollegen

Bereits Anfang 2021 hatte Thomas Anders seine eigene Koch-Sendung in der ARD. In den rund 45-minütigen Shows kochte er mit Matze Knop, Francince Jordi und Matthias Steiner. Scheint ganz so, als hätte er sich dabei bewährt und ist auf den Appetit gekommen.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Thomas Anders ist nicht nur seit Jahrzehnten ein echter Profi auf der Bühne sondern kocht auch leidenschaftlich gerne. Nun macht...

 

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News