Inka Bause: Ist dieses Mal der Richtige dabei?

Gastartikel
Inka Bause: Ist dieses Mal der Richtige dabei? © Joshua Sammer / Kontributor
WOCHE HEUTE
30.10.2021

Moderatorin Inka Bause hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben… Seit 17 Jahren hilft Inka Bause (52) anderen Menschen dabei, ihre große Liebe zu finden, doch fast genauso lange ist die Moderatorin schon offiziell Dauer-Single.

Seit der Trennung von Ehemann Hendrik Bruch († 53) im Jahr 2003 geht sie alleine durchs Leben. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf: Auf die Frage, ob sie sich schon mal in einen Kandidaten ihrer Datingshow verguckt hätte, antwortete sie jetzt: „Komischerweise noch nicht, ich rechne aber jeden Tag damit.“ Ist bei dieser neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ (ab Mo., 1.11., 20.15 Uhr, RTL) vielleicht endlich der Richtige dabei?

Die Zeichen stehen gar nicht so schlecht: Mit Bio-Bauer Olaf (59) aus Brandenburg versteht sich Inka schon auffällig gut. Beide trafen sich bereits auf seinem Hof in der Region Ostprignitz-Ruppin zu Kaffee und Kuchen. Die Chemie stimmte!

Und noch etwas könnte für eine mögliche Beziehung sprechen: Olaf will im nächsten Jahr der Landwirtschaft den Rücken kehren, um voll und ganz für seine „Traumfrau“ da zu sein. Stadtkind und stolze Berlinerin Inka müsste also nicht umziehen…

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 2 über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE30.10.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan