Im Himmel vereintWilli Herren: Trauer um seinen Vater

Willi Herren: Trauer um seinen Vater © Peter Bischoff/Getty Images
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nun sind Vater und Sohn wieder vereint! In der Nacht auf Samstag starb Wilhelm Herren, Vater von Schlagersänger Willi Herren, im Alter von 86 Jahren in einem Pflegeheim in Köln. Das berichtete die BILD am Samstagmittag.

Laut dem Bericht soll er dement gewesen sein. Längere Zeit schon soll er nicht mehr viel mitbekommen haben. „Er war immer da um mich auf den Boden der Tatsachen zu holen, mit mir Erfolge zu feiern und vor allem immer da, um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“, erzählte Willi damals.

Gemeinsam mit seiner größeren Schwester Anne-Maria zog Wilhelm Herren den Entertainer auf. Seine Mutter war bereits mit 35 Jahren an Krebs gestorben.

Willi Herren: Seine Todesursache wird nie geklärt werden

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News