Helene Fischer & ihr Thomas: Endlich zeigen sie ihr Baby-Glück!

Gastartikel
Helene Fischer & ihr Thomas: Endlich zeigen sie ihr Baby-Glück! © Gisela Schober / Getty Image
SCHÖNE WOCHE
31.10.2021

Es ist dieser Glanz in den Augen, wie ihn nur eine werdende Mutter haben kann. Helene Fischer ist – passend zur neuen CD – wahrlich im Rausch der Gefühle. Und das kleine Wunder, das sie unter ihrem Herzen trägt, macht die 37-Jährige romantisch wie nie. Endlich zeigen sie und ihr Thomas (36) der ganzen Welt ihr Baby-Glück.

Monatelang war von der Sängerin und dem Akrobaten nichts zu hören und nichts zu sehen. Doch nun, da sich die Wölbung unter ihrem Mantel ohnehin kaum mehr verbergen ließe, zeigt uns das Paar, wie sehr es sich auf den Nachwuchs freut. In Köln schlenderten die beiden zu später Stunde ganz ohne Star-Allüren am Rhein entlang. Umgeben von Passanten küsste und herzte Helene ihren Schatz. „Wir gehören zusammen“, scheint sie in die Welt hinauszuposaunen. Und das soll auch jeder sehen! Die Vorbereitungen für den Nachwuchs im neuen Zuhause am Ammersee sind längst getroffen: Das Kinderzimmer ist eingerichtet, der Stress der letzten Monate abgefallen. Helene und Thomas genießen die letzten Tage in trauter Zweisamkeit.

„Hand in Hand“ heißt ein Song auf dem neuen Album, den sie Thomas gewidmet hat. „Ich hab’ gewartet, jetzt weiß ich worauf. Jetzt steh’ ich hier und du siehst mich an. Ich bin bereit, dir blind zu folgen“, singt sie darin. Genau das zelebriert Helene jetzt in aller Öffentlichkeit.

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE31.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan