Es ist sooo einfach1.000 EURO gewinnen! – Die Schlager.de-Ostereier-Suche im November

1.000 EURO gewinnen! – Die Schlager.de-Ostereier-Suche im November © Schlager.de
Schlager.de

Bei Schlager.de beginnt Ostern schon jetzt im November! Du kannst sensationelle 1.000 EURO gewinnen. Wie Du diese tolle Summe in Deine Tasche stecken kannst, erfährt Du hier bei uns. Es lohnt sich!

Unsere große Schlager.de-Ostereiersuche

Welchen kleinen Traum würdest Du Dir mit 1.000 EURO verwirklichen? Urlaub mit den Liebsten? Einen neuen Fernseher? Oder doch ein sensationelles Dinner in einem Sterne-Restaurant? Wir verhelfen Dir zu diesem Glück. DAS musst Du machen, um an das heißbegehrte Geld zu kommen!

Nur SO kommst Du ans Geld!

Auf einer beliebigen Seite haben wir auf Schlager.de ein kunterbuntes Osterei versteckt. Dabei musst Du unsere Homepage durchstöbern und schauen, ob Du das Osterei irgendwo finden kannst.

SO nimmst Du teil!

Du hast das Osterei tatsächlich entdeckt? Dann schick uns einen Screenshot per E-Mail an "gewinnspiel@schlager.de". Du hast bis zum 30. November 2021 dafür Zeit. Sollten mehrere Leser das Osterei gefunden haben, dann entscheidet ein Los darüber, wer am Ende die 1.000 EURO mit nach Hause nehmen wird! Also, mach mit bei unserer verrückten Ostereiersuche im November! Weitere Details zu den Teilnahmebedingungen findest Du unter: schlager.de/gewinnspiel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News