HeftigMarie Reim: Autounfall

Marie Reim: Autounfall © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Eduard Ebel
Redakteur

Schock für Marie Reim. Der Schlagerstar ist bei einem schweren Autounfall verunglückt. Was ist passiert? Wie geht es der Tochter von Matthias Reim und Michelle? Welche Folgeschäden könnten drohen?

Schock für Marie Reim. Der Schlagerstar ist bei einem schweren Autounfall verunglückt. Was ist passiert? Wie geht es der Tochter von Matthias Reim und Michelle? Welche Folgeschäden könnten drohen?

Auf Instagram überraschte Marie Reim ihre Fans mit dieser schlimmen Nachricht: "Ich hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil ich auf der Rückfahrt vom Bodensee einen Auto Unfall hatte und mich danach erstmal erholen musste." Was sich beim ersten Lesen so schlimm anhört, ist tatsächlich halb so wild geendet: "Keine Sorge! Äußerlich ist mir nichts geschehen. Bin mit einem Schleuder Trauma davon gekommen."

Marie Reim: "Hätte viel schlimmer kommen können"

Ihr neues Auto musste nach dem Unfall in die Werkstatt. Doch fernab des materiellen Schadens ist Marie Reim eine Sache besonders wichtig: "Aber es hätte so viel schlimmer kommen können… ich bin dankbar das sonst nichts passiert ist. Ich bin vorsichtig und sicher gefahren. Ich bin nicht der Unfallverursacher." Den weiteren Unfallbeteiligten sei glücklicherweise auch nichts Schlimmeres widerfahren. Den Halloween-Abend verbrachte die Sängerin ruhig zu Hause.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schleudertrauma: Mögliche Folgeschäden

Mit einem Schleudertrauma ist nicht zu spaßen. Statistisch gesehen, drohen keine Folgeschäden. Doch leider ist ein anschließendes Leiden nicht völlig ausgeschlossen. Betroffen klagen über chronische Belastungen. Auch andauernde Schmerzen können nach dem Unfall auftreten. Wir hoffen, dass Marie Reim diesen Unfall gut überstehen wird.

MARIE REIM: SEXUELL BELÄSTIGT

Schock für Marie Reim. Der Schlagerstar ist bei einem schweren Autounfall verunglückt. Was ist passiert? Wie geht es der Tochter...

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News