Vertrag soll unterschrieben seinMichelle: Tanzt sie bei „Let’s Dance“?

Michelle: Tanzt sie bei „Let’s Dance“? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Schon mehrere Schlagerstars gaben sich bei der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“ die Ehre. Darunter waren Kristina Bach, Maite Kelly und Guildo Horn. In diesem Jahr sorgte Mickie Krause für so manche Überraschung. Nun scheint eine echte Schlagerkönigin bei der nächsten Staffel dabei zu sein…

Michelle: Gerüchte gab es bereits 2020

Wie „BILD am SONNTAG“ berichtet, soll Michelle als Erste für die kommende „Let’s Dance“ Staffel unterschrieben haben. Wie in jedem Jahr soll die Show erneut Ende Februar 2022 gesendet werden und somit in die inzwischen 15. Runde gehen. Die Macher wollten die Sängerin schonmal mehrmals verpflichten, jedoch hatte sie laut diversen Medienberichten immer aus zeitlichen Gründen absagen müssen. Im vergangenen Jahr hielten die Gerüchte sich hartnäckig, da Michelle in ihrem Musikvideo „Vorbei, Vorbei“ mit dem Tanzprofi Christian Polanc zu sehen war.

Michelle: Bestätigung steht noch aus

Ob an der Meldung etwas dran ist, kann man natürlich nicht sicher sagen. Denn weder vom Sender noch von Seiten der Sängerin gibt es bisher eine offizielle Bestätigung. 2022 steht für die 49-Jährige einiges an, schließlich feiert Michelle ihr großes Bühnenjubiläum. Neben einigen Nachholterminen plant man im Herbst auf Tournee zu gehen. Tänzerisch hat die Schlagerkönigin in jedem Fall einiges drauf, wie sie schon oft bewies. Gesungen hat sie davon ebenfalls schon oft. Beispiele sind: „Heut Nacht will ich tanzen“, „Hast du Lust“ oder auch „Ich tanz auch allein“.

Michelle: Buch zum Jubiläum geplant

Im Rahmen des „Schlagerbooom“, wo Michelle ihre neue Version von „Wer Liebe lebt“ von Tim Peters performte, sprach sie mit „Meine Schlagerwelt“ über das was Fans zu ihrem 30. Jubiläum erwartet. Neben dem bereits angekündigten Jubiläumsalbum wird die Künstlerin offensichtlich auch ein Buch veröffentlichen: „Wir haben ein Buch, dass natürlich auch rauskommt zu 30 Jahre Michelle.“ verriet sie im Talk. Ob es eine Zusammenfassung ihrer Karriere oder gar eine Biografie ist, wird noch geheim gehalten.

Michelle - Styling-Queen mit großer Stimme

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan