Für den guten ZweckAndy Borg: Hilfe für Kinder und Jugendliche

Andy Borg: Hilfe für Kinder und Jugendliche © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Marie G.
Redaktion

Fans können sich auf eine extra lange Ausgabe von „Schlagerspaß“ freuen! In der Sondersendung präsentiert der Moderator Andy Borg Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche und sammelt fleißig Spenden.

Andy Borg: Spenden für Opfer der Flutkatastrophe

Am 20. November präsentiert Andy Borg die Hilfsprojekte der „Herzenssache“ und bekommt dabei unter anderem tatkräftige Unterstützung von Semino Rossi. Es sind dieses Mal aber nicht nur prominente Gesichter im Studio zu Gast. Auch Menschen, die bei der Flutkatastrophe im Ahrtal geholfen haben, sind mit dabei. Die Zuschauer können sich an den Projekten beteiligen und mit Spenden den betroffenen Kindern und Jugendlichen helfen.

Andy Borg: Schon viele Gäste im Studio

Der Moderator hatte schon öfter bekannte Promis in seiner Sendung. In dem Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verrät der 61-Jährige, dass die Zusammenarbeit mit den größeren Stars am besten funktioniert: „Gerade die Großen, die ich aus dem Fernsehen kannte und dann kennengelernt habe. Das sind die Nettesten! Ich schwöre. Die ganz Großen, die ich beim Stadl hatte, die sind pünktlich da, die sind vorbereitet, die sind höflich. Also Hammer.“ 

Willst Du 1.000 EURO GEWINNEN? Es ist ganz einfach! Mehr Infos zur großen Schlager.de-Ostereier-Suche im November findest Du HIER!

Andy Borg: Nächste Sendung bereits am 6. November

Wer nicht noch bis zum 20. November warten will, kann die Musikshow „Schlagerspaß mit Andy Borg“ schon am 6. November sehen. Da gibt es wie gewohnt viel Musik und spannende Gäste wie Oli P. und Saskia Leppin.

Er stellt sich Euren Fragen

Fans können sich auf eine extra lange Ausgabe von „Schlagerspaß“ freuen! In der Sondersendung präsentiert der Moderator Andy Borg Hilfsprojekte...

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News