DJ Ötzi: Jetzt packt er über die Freundschaft mit Florian aus

Anika Reichel
Redaktion
02.11.2021

DJ Ötzi und Florian Silbereisen sind seit vielen Jahren eng befreundet. Während der Corona-Pandemie gingen allerdings auch viele Freundschaften auseinander, andere Freunde sind wiederum noch enger zusammengewachsen. Wie sieht das bei den beiden Schlagerstars aus? Darauf hat Gerry Friedle nun geantwortet.

Gerry Friedle: „Wir sind schon fast Brüder“

DJ Ötzi war zu Gast im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ und plauderte ganz offen über sein Leben, die Familie und auch einige Schlagerkollegen. Im Gespräch wurde er gefragt, wie ihre Freundschaft sich in den vergangenen Monaten entwickelt hat. War Florian Silbereisen für Gerry eine Stütze in dieser besonderen Zeit? DJ Ötzi verrät: Nicht nur Flori für mich, auch ich für Flori. Wir sind ja schon fast Brüder. Der brother in crime…“

Für Gerry ist Florian mittlerweile mehr als nur ein Freund. Er erzählt weiter: „Flori ist ein toller Bursche, wirklich ein einmaliger Bursche. Man kann sich auch auf Flori verlassen und logischerweise auch in dieser Zeit hatten wir öfter ein Treffen oder mal telefoniert oder was auch immer. Also er ist nicht nur ein Kollege, ich hab ihn richtig gern.“ Da haben sich Zwei gesucht und gefunden…

DJ Ötzi schätzt die gemeinsamen Höhen und Tiefen

Auch in der Zeit, als keine Auftritte möglich waren, haben DJ Ötzi und Florian Silbereisen sich gegenseitig Mut zugesprochen und versucht die merkwürdige Zeit gemeinsam zu überstehen. Aber wie kam es eigentlich zu dieser engen Freundschaft, durch die TV-Shows? Gerry erklärt: „Die Sendung war es gar nicht. Wir waren ja, glaube ich fünfmal, miteinander auf Tour und da lernt man sich natürlich mit Höhen und Tiefen kennen. Wir hatten Situationen, wo wir gemeinsam geweint haben. Aber wo wir auch sehr viel miteinander gelacht haben. Wenn man den Flori so kennen würde, wie ich ihn kenne, wärt ihr alle Fans von Flori.“

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Gerry Friedle schätzt noch mehr Kollegen

Im Laufe seiner Karriere hat Gerry Friedle einige Freundschaften zu Schlagerkollegen geschlossen. Mit Florian Silbereisen hat er einen besten Freund fürs Leben gefunden, worüber er sehr glücklich ist. Auch Semino Rossi und Kerstin Ott haben das Herz von Gerry gewonnen und er schätzt es sehr diese beiden Menschen zu kennen, wie er außerdem im Podcast erzählt.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel02.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan