DJ Ötzi: Er spricht über seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

©

Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Schlager.de
Schlager.de

Heute Abend ist DJ Ötzi mal wieder zu Gast bei Florian Silbereisen. Die beiden sind seit vielen Jahren eng befreundet. Wie es dazu kam – und warum Gerry seinen Flori so sehr schätzt – hat er in einem Interview verraten. 

DJ Ötzi: "Wir sind schon fast Brüder"

DJ Ötzi war zu Gast im Podcast "Aber bitte mit Schlager" und plauderte ganz offen über sein Leben, die Familie und auch einige Schlagerkollegen. Im Gespräch wurde er gefragt, wie ihre Freundschaft sich in den vergangenen Monaten entwickelt hat. War Florian Silbereisen für Gerry eine Stütze in dieser besonderen Zeit? DJ Ötzi verrät: "Nicht nur Flori für mich, auch ich für Flori. Wir sind ja schon fast Brüder. Der brother in crime..." Für Gerry ist Florian mittlerweile mehr als nur ein Freund. Er erzählt weiter: "Flori ist ein toller Bursche, wirklich ein einmaliger Bursche. Man kann sich auch auf Flori verlassen und logischerweise auch in dieser Zeit hatten wir öfter ein Treffen oder mal telefoniert oder was auch immer. Also er ist nicht nur ein Kollege, ich hab ihn richtig gern.Da haben sich Zwei gesucht und gefunden...

DJ Ötzi schätzt die gemeinsamen Höhen und Tiefen

Auch in der Zeit, als keine Auftritte möglich waren, haben DJ Ötzi und Florian Silbereisen sich gegenseitig Mut zugesprochen und versucht die merkwürdige Zeit gemeinsam zu überstehen. Aber wie kam es eigentlich zu dieser engen Freundschaft, durch die TV-Shows? Gerry erklärt: "Die Sendung war es gar nicht. Wir waren ja, glaube ich fünfmal, miteinander auf Tour und da lernt man sich natürlich mit Höhen und Tiefen kennen. Wir hatten Situationen, wo wir gemeinsam geweint haben. Aber wo wir auch sehr viel miteinander gelacht haben. Wenn man den Flori so kennen würde, wie ich ihn kenne, wärt ihr alle Fans von Flori."

Gerry Friedle schätzt noch mehr Kollegen

Im Laufe seiner Karriere hat Gerry Friedle einige Freundschaften zu Schlagerkollegen geschlossen. Mit Florian Silbereisen hat er einen besten Freund fürs Leben gefunden, worüber er sehr glücklich ist. Auch Semino Rossi und Kerstin Ott haben das Herz von Gerry gewonnen; und er schätzt es sehr diese beiden Menschen zu kennen, wie er außerdem im Podcast erzählt.

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News