SchicksalsschlagJoey Heindle: Sein Herz ist gebrochen!

Joey Heindle: Sein Herz ist gebrochen! © Getty Images
Norman Gosch

Wie steckt er nur diesen Schicksalsschlag weg? Joey Heindle trauert um “mein Baby, meine beste Freundin”. Gemeint ist damit aber nicht seine Freundin Ramona Elsener, sondern Dobermann-Hündin Jersey.

“Du warst mein Ein und Alles”

Heindle machte das Ganze jetzt mit einem Post auf seinem Instagram-Profil öffentlich. Neben einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er mit seiner Hündin zu sehen ist, heißt es: "Du warst mein Ein und Alles. Mein Baby, meine beste Freundin!!! Ich werde dich sooo schrecklich vermissen !! Mein Herz ist gebrochen!!" Der Hund verstarb nach langer und schwerer Erkrankung. Woran genau, ist nicht bekannt.

Joey Heindles Liebeserklärung an seine "Tochter"

Für Heindle war sein Hund mehr als nur ein treuer Wegbegleiter. Umso rührender erscheinen die Worte, die der Musiker jetzt findet: "Du warst der beste, liebste Hund auf der ganzen Welt !! Du hast gekämpft und warst immer für mich da, dafür danke ich dir. Du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. Dein Papa."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ramona Elsener: "Sie war der beste Hund"

Heindles Freundin, die Eistänzerin Ramona Elsener, war eine der ersten, die den Post von Heindle kommentierte. "So gekämpft hat sie!! Sie war der beste Hund. Für immer in unserem Herzen", schrieb die Frau, mit der der angehende Schauspieler zusammen in der Schweiz lebt. Das Paar war stets mit seinen beiden Hunden unterwegs. Elsener selbst hat einen Zwergspitz, der sich wunderbar mit der Dobermann-Hündin verstand und dem trauernden Paar in dieser schweren Zeit nun sicher Trost spenden wird.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News