Semino Rossi: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht

Semino Rossi: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht © Kevin Drewes / Schlager.de
Norman Gosch
02.11.2021

Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Bei der Ross Antony Show hatte der Gastgeber eine ganz besondere Überraschung für den argentinischen Schlagersänger Semino Rossi. Denn dieser bekam für seinen Song „Das war unser Sommer“ prominente Unterstützung – seinen eigenen Zwillingsbruder Romeo!

Semino Rossi war völlig von den Socken

Aber Moment mal: Semino Rossi hat einen Zwillingsbruder? Dieser Umstand war nicht nur dem erstaunten Publikum unbekannt, auch der Schlagerstar selbst war mehr als überrascht. Umso größer war die Freude, als Rossi seinen Bruder erkannte. Denn hinter der absolut gelungenen Maskerade verbarg sich niemand Geringeres als Matze Knop.

Auftritt der Rossis ist schon jetzt legendär

Semino Rossi erholte sich recht schnell von seinem Lachanfall und erfüllte seinem Bruder dann auch noch seinen innigsten Wunsch: Einmal zusammen ein Duett singen, jetzt und hier! Und so schritten die beiden Rossis gemeinsam zur Bühne und schmetterten voller Inbrunst den Klassiker "Das war unser Sommer" - eine Performance, die es so vorher nie gab und wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder geben wird. Schade eigentlich, denn der Auftritt ist schon jetzt legendär! Hier gibt's das lustige Video:

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch02.11.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan