Instagram PostBeatrice Egli: Instagram-Post sorgt für viele Lacher

Beatrice Egli: Instagram-Post sorgt für viele Lacher © IMAGO / SKATA
Marie G.
Redaktion

Schlagerstar Beatrice Egli sorgt bei ihren Fans für viele Lacher unter ihrem Instagram-Post. Mit diesem kreativen Halloween-Kostüm hat wohl keiner gerechnet!

Beatrice Egli: Kreatives Halloween-Kostüm

Halloween war auch in diesem Jahr nicht nur für Kinder ein großer Spaß. Selbst Erwachsene greifen zu diesem Event mittlerweile gerne in die Schminkkiste und werden richtig kreativ. Promis teilen ihre Kostüme gerne auf Instagram. So auch die Schlager-Sängerin Beatrice Egli. Am Sonntag postete sie ein Foto von sich mit einer Halloween-Maske. Ihr Kostüm sorgte jedoch mehr für Lacher als Angst! Ihr eigenwilliges Kostüm kann man auch nicht einfach im Geschäft kaufen. Das ist nämlich eigentlich eine alte Baumrinde! Bei einem Waldspaziergang fand die 33-Jährige die etwas andere Halloween-Maske. Zufällig hatte die auch drei Löcher, die an ein Gesicht erinnerten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beatrice Egil: Positive Reaktionen

Der Post kam bei ihren Fans gut an und sorgte für viele Lacher. Kommentare wie „Tolles Kostüm!“, oder „Das ist mal eine kreative Verkleidung!“, sowie unzählige Lach-Emojis sind unter ihrem Instagram-Post zu finden. Das Halloween-Kostüm für nächstes Jahr steht damit also schon fest.

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News