Vorsorglich!Helene Fischer bei “Wetten, dass..?”: Thomas Gottschalk trifft Vorkehrungen

Helene Fischer bei “Wetten, dass..?”: Thomas Gottschalk trifft Vorkehrungen © Gisela Schober/Getty Images
Schlager.de

An diesem Samstag, den 6. November, wird Helene Fischer beim großen “Wetten, dass..?” – Revival in Nürnberg zu Gast sein. Es wird ihr bisher größter TV-Auftritt mit Baby-Bauch, nachdem kürzlich schon die ZDF-Doku gesendet wurde. Für die Sängerin hat Thomas Gottschalk besondere Vorbereitungen getroffen…

Helene Fischer: Thomas Gottschalk zeigt sich vorsorglich

Statt irgendwelche Influencer einzuladen, setzt Thomas Gottschalk auf echte Topstars. Gegenüber "BILD" verriet der Moderator nun, was er eigens für Helene Fischer im Vorfeld leistete: "Ich habe extra ein bisschen abgenommen damit die Leute nicht auf meinen Bauch gucken, sondern auf den von Helene.“ Wie großzügig von ihm... Neben dem gemeinsamen Talk soll die Künstlerin laut offizieller Pressemitteilung auch einen Song von ihrem aktuellem Album "Rausch" performen.

Willst Du 1.000 EURO GEWINNEN? Es ist ganz einfach! Mehr Infos zur großen Schlager.de-Ostereier-Suche im November findest Du HIER!

Helene Fischer: Endlich kann sie sich offiziell äußern

Fans dürfen sich also freuen und werden sicherlich begeistert sein, wenn Helene Fischer mit gut gewachsenem Baby-Bauch auf der Couch von Thomas Gottschalk sitzt. Nach ihrem emotionalen Posting vor einigen Wochen, bei dem sie sich zu den Schwangerschafts-Gerüchten äußerte, hat sie nun in der Show endlich Gelegenheit ausführlich selbst Stellung zu nehmen.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

An diesem Samstag, den 6. November, wird Helene Fischer beim großen “Wetten, dass..?” – Revival in Nürnberg zu Gast sein....

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News