Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wahnsinn!Helene Fischer: Erste Fotos vom Baby!

Helene Fischer: Erste Fotos vom Baby! © Universal Music
Schlager.de

Es ist wohl die schönste Baby-News des Jahres. Helene Fischer ist schwanger! Fans fragen sich seit langer Zeit, wann man etwas vom Babybauch der 37-Jährigen erkennen wird. Endlich ist es soweit – die ersten Bilder sind jetzt aufgetaucht! 

Helene Fischer: Junger Fan fordert sie heraus

Schon Mitte Oktober sickerte wegen einer unerlaubten Instagram-Aufnahme durch, dass Helene Fischer in Kürze bei „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ zu Gast sein wird. Am 20. November um 20.15 Uhr (ARD) wird die vorab aufgezeichnete Show ausgestrahlt. Wie der Pressetext verrät, bekommt es die Schlagerkönigin mit der kleinen Giulia zu tun. Diese behauptet: „Ich kenne alle Helene-Fischer-Songs auswendig, kann jeden Titel nur anhand einer einzigen Sekunde identifizieren und bin darin besser als die Interpretin höchst selbst.“ Bei der Masse an Titeln, die die Sängerin bereits veröffentlicht hat, ist das eine echte Mammutaufgabe für die Zehnjährige. Ob sie sogar auch schon die neuen Songs von Helene Fischers aktuellem Album „Rausch“ geübt hat?

Helene Fischer: Tolle Bilder!

Der NDR hat im Vorfeld der Sendung bereits einige Fotos des Fischer-Auftritts aus der Sendung mit Kai Pflaume veröffentlicht. Helenes kugelrunder Babybauch ist dabei nicht zu übersehen. Man kann sich beim Anblick sicher sein: Lange wird es nicht dauern, bis Helene Fischer zum ersten Mal Mutter wird. Spekulationen über eine mögliche Geburt um Weihnachten machten vor kurzem die Runde. Die Fans sind auf jeden Fall begeistert. In diversen Fan-Foren heißt es: „Traumhaft schön“ oder „Sie ist eine tolle Frau“. 

Helene Fischer: Details zu ihrem Auftritt

In jedem Fall wird Helene Fischer selbst gleich zwei Titel aus ihrem aktuellen Werk performen. Zum einen den emotionalen Titel „Volle Kraft voraus“ und zum anderen den Song „Blitz“. Das teasert der Pressetext an. Damit können sich die Fans nun sogar auf gleich drei TV-Termine von Helene Fischer im November freuen. Genau zwei Wochen vor der Jubiläumsausgabe von „Klein gegen Groß“ ist die Künstlerin an diesem Samstag (6. November) beim „Wetten, dass..?“ – Revival zu Gast, ehe sie am 12. November in ihrer Sat.1-Show „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ zu sehen sein wird. Wir freuen uns auf eine tolle TV-Zeit mit Helene Fischer!

Helene Fischer: Dieses Jahr gibt es KEINE Weihnachtsshow

Schlager

 

Rausch (Live)
Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News