Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

O la la!Mia Julia: Nacktshooting-Geheimnis gelüftet

Mia Julia: Nacktshooting-Geheimnis gelüftet © Tristar Media / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter

She did it again! Auch 2022 enttäuscht Mia Julia ihre Fans nicht und veröffentlicht bald ihren Erotik-Kalender 2022. Via Instagram erhöhte sie die Spannung kürzlich ordentlich und verriet auch schon erste Details, die die Fans mächtig heiß machten. Nun ist auch raus, um was es gehen wird…

Mia Julia: Affäre?!

Jetzt ließ Mia Julia die Bombe platzen. Ihr Kalender 2022 hat das Thema „Deine Affäre“.  Kürzlich versprach die Künstlerin, dass es sehr „provokant“, „sexy“, „elegant“ und „nackt“ wird. Das offizielle Cover des Kalenders, welches sie in einem Posting-Puzzle offenbarte, zeigt: Sie hält ihr Versprechen. Und die Fans sind im wahrsten Sinne des Wortes heiß drauf, wie man in den Kommentaren liest. Verkaufsstart ist der 14. November 2021. Im Kalender soll es zwei Sonderseiten und ein Making-Of geben (dieses sicherlich per QR-Code). Und natürlich ist das Sammlerstück wieder limitiert.

Mia Julia: Erste Details heizte Fans ein

Seit 2012 ist Mia Julias Erotik-Kalender eines der Highlights in jedem Jahr. 2020 war dieser gar sehr schnell vergriffen. Kürzlich hatte der Star heiße Neuigkeiten für die Fans und teaserte den Kalender an. Dafür wurden ganze 1400 Bilder geshootet, verriet sie. 85 Aufnahmen sollen dabei in der engeren Auswahl gewesen sein, während die Künstlerin sich für 15 Fotos entscheiden musste. Das Foto, was sie in dem Instagram-Posting beifügte, ist hingegen nicht im Kalender.

Mia Julia: Neuer Clip veröffentlicht

Auch auf „Bestfans“ gibt es seit dem 27. Oktober Nachschub. Dort veröffentlichte Mia Julia nun einen neuen Clip. Somit sind die Fans bis zum Release ihres Erotik-Kalenders bestens versorgt. Wir sind gespannt, wann der Star mehr offenbart. Die Fans können es sicherlich kaum noch erwarten. Live sehen können ihre „Füchse“ die Künstlerin in nächster Zeit oft. Neben einigen vereinzelten Auftritten in Deutschland geht es am Ballermann wieder rund. Dort sind inzwischen auch wieder Stehtische erlaubt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News