Krasse VeränderungMichael Wendler: War er mit seiner Laura beim Beauty-Doc?

Michael Wendler: War er mit seiner Laura beim Beauty-Doc? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Um Laura Müller und Michael Wendler ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Um so mehr haben sich ihre Instagram-Follower gewundert, als sie sich wieder zu Wort gemeldet hat, denn: Man hat sie kaum wiedererkannt! Was hat sie nur mit sich machen lassen? 

Michael Wendler: Hat sie Laura wegen ihm was machen lassen?

Nach langer Zeit hat die 21-Jährige endlich wieder eine Instagram-Story für ihre Follower hochgeladen. Aber irgendwas ist komisch. Sie sieht anders aus und wirkt gar nicht mehr wie die Laura Müller, die man aus den Medien kennt. Ihr Gesicht wirkt geliftet, die Lippen voller und die Nase spitzer. War sie etwa beim Beauty-Doc?! Verwunderlich wäre es nicht, schließlich ist eine Schönheits-OP in den USA längst nichts Besonderes mehr. Der Beauty-Druck hingegen wächst und wächst. Auch ihr Mann Michael Wendler hatte bereits eine Schönheits-OP. Ist sie jetzt also etwa mit auf den Zug gesprungen?


Laura Müller: Zu viel Make-up oder doch ein Filter?

Wahrscheinlicher ist, dass es sich hierbei schlicht und ergreifend um einen ungünstigen Filter handelt, der das Gesicht der 21-Jährigen verändert hat. Typisch Instagram, wo unzählige Filter zur Verfügung stehen, um sein Aussehen bestmöglich in Szene zu setzen und Problemzonen zu kaschieren. Da die Influencerin in ihrer Instagram-Story ihre Make-up-Routine geteilt hat, könnte es sich auch einfach nur um zu viel Make-up handeln. Damit ist bekanntlich auch viel möglich. Nötig hätte sie das auf jeden Fall nicht! Mit ihrem makellosen Aussehen hat es Laura Müller immerhin 2020 in den Playboy geschafft – und das sagt ja wohl alles…

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan