Corona macht alles kaputtJana Ina Zarrella: Verzweifelter Appell

Jana Ina Zarrella: Verzweifelter Appell © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Jana Ina Zarrella gilt eigentlich als gute gelaunte Persönlichkeit an der Seite ihres Mannes Giovanni Zarrella. Doch eine Sache lässt der Brasilianerin keine Ruhe. Es geht um eine bittere Trennung. Sie hat große Sehnsucht und hofft auf baldige Besserung. 

Seit knapp zwei Jahren plagt sich die Weltbevölkerung mit der Corona-Pandemie herum. Reiseverbote, geschlossene Grenzen und Kontaktbeschränkungen sind Maßnahmen, um die Menschen vor diesem tückischen Virus zu schützen.

Freude für die Kinder

Dazu zählt auch das Tragen von Mund- und Nasen-Masken im Unterricht. Doch für die Kids von Jana Ina Zarrella endet diese Regel nun. Seit dieser Woche müssen sie beim Pauken keine Schutzmasken mehr tragen. "Gott sei Dank. (...) Die Kinder haben echt schon viel mitgemacht. Es ist langsam Zeit, dass sie bisschen mehr Freiheit bekommen", fordert Jana Ina auf Instagram.

Jana Ina Zarrella leidet

Die Impfquote müsste steigen, damit Normalität wieder zurückkehrt. "Es ist an der Zeit, dass die Erwachsenen auch mehr machen. Damit meine ich das Impfen", betont das Model, das einen ganz großen Wunsch äußert: "Wir leben in einer Pandemie und wollen einfach wieder normal leben. Ich will endlich meine Mutter wiedersehen. (...) Meine Meinung ändere ich nicht. Punkt!"

Brasilien hat es sehr heftig erwischt

Ihre geliebte Mutter Rita sowie ihr Bruder Leonardo leben weiterhin in Brasilien. Das Land in Südamerika hat die Pandemie besonders hart getroffen. Brasilien liegt im weltweiten Vergleich auf Platz acht der meisten Corona-Toten. Obwohl Reisen von Deutschland aus wieder möglich sind, verrät Jana Ina nicht, wann sie ihre Familie besuchen wird. Hoffentlich nimmt diese Trennung bald ein schnelles Ende! 

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Jana Ina Zarrella gilt eigentlich als gute gelaunte Persönlichkeit an der Seite ihres Mannes Giovanni Zarrella. Doch eine Sache lässt...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News