Oh là làLena Meyer-Landrut: Busenblitzer-Alarm!

Lena Meyer-Landrut: Busenblitzer-Alarm! © Gerald Matzka/Getty Images for ABOUT YOU
Marie G.
Redaktion

Um ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut war seit Beginn ihrer Schwangerschaft sehr still auf ihren Social-Media-Kanälen geworden. Nach der Babypause ist sie jetzt wieder zurück – und gibt ihren Fans direkt tiefe Einblicke!

Lena Meyer-Landrut: Freizügiger Instagram Post

Ihre knapp 4,1 Millionen Instagram-Follower haben nicht schlecht gestaunt, denn in dem Post der Sängerin gab es viel zu sehen! Auf dem Foto posiert sie in einem offenen Hemd, auf dem ihr nackter Busen zu sehen ist! Die Fans sind überwältigt und zeigen das auch fleißig in den Kommentaren: „Wie kann man so schön sein?“, oder „Wie hübsch!“ sind die Reaktionen. Den Fans scheint es auf jeden Fall zu gefallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Willst Du 1.000 EURO GEWINNEN? Es ist ganz einfach! Mehr Infos zur großen Schlager.de-Ostereier-Suche im November findest Du HIER!

Lena Meyer-Landrut: Lange kein Lebenszeichen

Die 30-Jährige hat ihr Privatleben bisher immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Deshalb ist auch über ihre Beziehung zu Mark Forster kaum etwas bekannt. Durch die Schwangerschaft zog sie sich nahezu völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Doch es scheint so, als wäre die Babypause jetzt endlich beendet. Seit Kurzem ist sie wieder aktiv auf Social Media. Wem das nicht genug ist, der kann die Sängerin bald wieder bei „The Voice Kids“ im TV sehen! Die Sängerin wird in der 10. Staffel der Kinder-Casting-Show erneut als Jurorin zu sehen sein –  zum siebten Mal! Die erste Folge soll im Frühjahr 2022 auf Sat.1 ausgestrahlt werden.

ESC: So hat Deutschland in den letzten 10 Jahren abgeschnitten

Um ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut war seit Beginn ihrer Schwangerschaft sehr still auf ihren Social-Media-Kanälen geworden. Nach der Babypause ist sie...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News