Ramon Roselly: Alkohol-Beichte

Ramon Roselly: Alkohol-Beichte © Gerhard Wingender / Schlager.de
Schlager.de
04.11.2021

Der DSDS-Gewinner Ramon Roselly versorgt seine Fans regelmäßig mit sehr privaten Einblicken aus seinem Leben. Nun hat er bei einer Instagram-Fragerunde mit einer mutigen Alkohol-Beichte überrascht. 

Seit seinem fulminanten Sieg bei DSDS hat Ramon Roselly eine Traumkarriere hingelegt. Die Fans liegen dem Chartstürmer zu Füßen und freuen sich, wenn der Sachse hin und wieder eine spannende Fragerunde über die sozialen Medien eröffnet. Schließlich wollen sie ALLES über ihr großes Idol wissen!

Ramon Roselly: Lieber Wasser statt Bier

Auf Instagram wurde der Schlagerstar von einem Fan gefragt, ob man sich auf ein Bierchen in Leipzig treffen könnte. Doch Roselly überraschte mit einer Beichte: "Mit Wasser hättest du mich jetzt locken können. Trinke keinen Alkohol." Wer hätte DAS gedacht?

Ramon Roselly: Alkoholfreier Superstar

Ramon Roselly Screenshot Instagram

© Screenshot: instagram.com/ramonroselly_official

Schade für den Fan, aber verwunderlich ist es nicht. Ramon Roselly ist schließlich sehr sportlich und achtet auf seine Gesundheit. Alkohol hat da einfach keinen Platz. Der kann Sporterfolge nämlich schnell wieder zunichte machen. Klar, dass der 27-Jährige dann lieber bei einem Wasser bleibt!

Roman Roselly: Zeigt sein Können in TV-Sendung

Wer sich von der Sportlichkeit des Sängers überzeugen will, kann das am 20. November machen. Da tritt Roselly bei "Klein gegen Groß" auf. In der TV-Sendung wird er dann als Artist zu sehen sein.

 

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de04.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan