Ehrlich!Thomas Gottschalk: DIESEN Tipp hat er für Helene Fischer

Thomas Gottschalk: DIESEN Tipp hat er für Helene Fischer © Franziska Krug / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In wenigen Tagen ist es soweit. “Wetten, dass..?” feiert am 6. November sein großes Revival in Nürnberg. Und das mit Thomas Gottschalk, der ebenfalls wieder da ist. Beim doppelten Comeback treten echte Topstars wie Udo Lindenberg und Helene Fischer auf. Zudem kehrt dafür sogar die schwedische Kultband ABBA zurück (zumindest teilweise). Für die Schlagerkönigin, die kürzlich zurecht scharf gegen die Medien schoss, hat er dabei schon im Vorfeld einen Rat…

Helene Fischer: Ehrlicher Tipp von Thomas Gottschalk

In einem Interview mit "SuperIllu" stärkte der Showmaster Helene Fischer den Rücken: "Helene spielt in der Champions League. Sie gehört bei dieser Show auf die Bank und auf die Bühne. Singen wird sie auch. Was die Schwangerschaft betrifft – da ist ein anderer Thomas zuständig", sagt er. Angesprochen auf Gegenwind, sagt Thomas Gottschalk: "Viele meiner Kritiker habe ich bereits überlebt. Ich nehme weder mich ernst, noch das, was über mich geschrieben wird." So überrascht auch nicht, was er seiner jungen Kollegin mit auf den Weg geben möchte: "Shitstorms kommen und gehen. Da biegt sich die Palme im Wind, und die deutsche Eiche fällt um. Ich hab immer die Palme gemacht." Das sind deutliche Worte.

Thomas Gottschalk: Influencer bleiben draussen

Dabei bleibt der Moderator auch beim "Wetten, dass..?"-Comeback seiner Linie treu und setzt auf altbewährte Elemente, wie er in einem Interview mit dem "RND" verriet: "Influencer müssen draußen bleiben. Ich bin der geblieben, den man „von früher kennt“ und nur den kann ich dem Publikum präsentieren. Und nicht eine Neuversion, die einen auf cool macht. Das wäre mega-cringe!" Keine Frage, Thomas Gottschalk macht da weiter, wo er einst aufhörte. Ohne ihn ging es mit Markus Lanz weiter, jedoch kamen seine Shows in allen Punkten nie an die von dem Mann mit der Lockenpracht ran.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

In wenigen Tagen ist es soweit. “Wetten, dass..?” feiert am 6. November sein großes Revival in Nürnberg. Und das mit...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News