Tony Marshall: Nach Corona hat er große Pläne

Kevin Drewes
Rasender Reporter

Tony Marshall geht mit einer sehr positiven Einstellung durchs Leben und ist mit sich völlig im Reinen. In den letzten Jahren erlitt er jedoch einen Schlaganfall und seine Nieren versagten, seitdem muss er mehrmals in der Woche zur Dialyse. Kürzlich infizierte er sich sogar mit Corona. Und das trotz doppelter Impfung. Beeindruckend: All das änderte nichts an seiner fröhlichen Art. Den Tony, den kriegt wirklich nichts klein. Nun blickt er nach überstandener Infektion in die Zukunft und ist wieder voller Tatendrang…

Tony Marshall: Er hat noch lange nicht genug

In einem Interview mit "BNN" verkündete er, dass noch lange nicht Schluss ist: „Ruhestand? Der kann noch lange auf mich warten“. Dabei versprach der Baden-Badener: „Euer Tony ist so lange im Unruhestand, wie man meine Lieder und mich hören möchte.“ Keine Frage, der Fröhlichmacher der Nation hat noch immer mächtig Freude. Ganz besonders wird für ihn der kommende Freitag (5. November)...

Tony Marshall: Neues Album schließt einen Kreis

Denn da erscheint das neue Album "Der letzte Traum" mit ganz besonderen Liedern aus seiner Karriere. „Jeder Song beschreibt einen Teil meines Lebens“, verspricht Tony Marshall. Mit dem Werk schließt sich für ihn auch ein Kreis: „Mit Chansons habe ich damals angefangen, mit 'Der letzte Traum' nochmal einen aufzunehmen hat mich gereizt. Er wird Teil des Finales sein." Nachdem der Sänger jahrzehntelang mit Hits wie "Schöne Maid" oder "Heute hau'n wir auf die Pauke" seine Fans begeisterte, kann er nun noch einmal zeigen, was in seiner einmaligen Stimme steckt. Der Vollblutmusiker möchte die Lebensfreude, die ihm die Musik schenkt, bis an das Ende seiner Tage weitergeben.

Tony Marshall: DAS half ihm bei der Corona-Genesung

Neben seiner Lebensfreude ist er überzeugt, dass ihm noch ein Punkt bei der Corona-Genesung half, wie er "BNN" verriet: „Ich hatte Glück, dass ich geimpft war und meine Lunge durch den Gesang gut trainiert ist. Mit meiner Vorerkrankung hätte die Infektion ganz anders ausgehen können.“  Zum Glück ging es gut aus für den Künstler. Denn Menschen wie ihn gibt es gewiss nicht viele auf dieser Erde. Auch trotz großer Erfolge blieb Tony immer genau so, wie er ist: Ein echter Herzensmensch, der dankbar für alles ist, was er erleben durfte. Und ganz bestimmt wird der Tony noch so manches erleben, denn in seiner Welt ist immer noch Musik... und Lebensfreude!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan