Liebes-AusFlorian Silbereisen: Verpasste Verlobung

Florian Silbereisen: Verpasste Verlobung © Franziska Krug / Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Es ist DIE Nachricht des Tages! Angeblich sollen sich Helene Fischer und Thomas Seitel verlobt haben. Das behauptet “BILD”. Wie muss es eigentlich Florian Silbereisen gehen, wenn er ständig diese Nachrichten hört? Und warum hat es bei ihm nie mit der Verlobung geklappt? 

Das Liebes-Märchen scheint perfekt zu sein: Nachdem bekannt wurde, dass Helene Fischer und ihr Thomas demnächst zum ersten Mal Eltern werden, berichtet "BILD" nun, dass das Traumpaar anscheinend bald heiraten will.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Gemeinsamer Urlaub auf den Malediven?

Die romantische Verlobung soll auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo stattgefunden haben. Meer, Palmen, Sand und Kerzenschein sorgten für die perfekte Atmosphäre. Ein Antrags-Traum, wie im Bilderbuch! Die Malediven sollen im Leben der Sängerin eine besondere Rolle spielen. Laut "BILD"-Bericht hat Helene bereits in der Vergangenheit mehrmals Urlaub mit ihrem Ex Florian Silbereisen gemacht.

Florian Silbereisen: Warum hat es nie geklappt?

Warum hat Florian Silbereisen diesen traumhaften Ort nie genutzt, um seiner Helene die Frage aller Fragen zu stellen? Immerhin waren die beiden zehn Jahre zusammen. War das Paar nach dieser langen Zeit etwa noch nicht bereit dazu? Das Schicksal hat jedenfalls anders entschieden: Helene hat in Thomas Seitel ihr großes Liebesglück gefunden. Sie werden bald eine Familie gründen und womöglich zeitnah vor den Traualtar treten. Florian hingegen hat seine große Chance verpasst! Bleibt zu hoffen, dass auch er noch die Liebe seines Lebens finden wird...

Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Es ist DIE Nachricht des Tages! Angeblich sollen sich Helene Fischer und Thomas Seitel verlobt haben. Das behauptet “BILD”. Wie...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News