Helene Fischer & Thomas Seitel: Verlobung?

Helene Fischer & Thomas Seitel: Verlobung? © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
05.11.2021

DIESE Nachricht würde das Liebes-Märchen perfekt machen. Laut „BILD“ haben sich Helene Fischer und Thomas Seitel verlobt. Es wäre der absolute Höhepunkt eines traumhaften Jahres für die Schlagersängerin.

Verlobung auf den Malediven?

Helene Fischer und Thomas Seitel wollen anscheinend heiraten. Wie „BILD“ berichtet, soll die Verlobung auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo stattgefunden haben. Alles soll ganz romantisch mit Kerzenschein abgelaufen sein. Wie das Boulevardblatt behauptet, liebe Helene Fischer die Malediven. Sie soll dort auch schon Urlaub mit ihrem Ex Florian Silbereisen gemacht haben.

Wann äußert sich Helene Fischer?

Die Sängerin und ihr Thomas werden in nächster Zeit zum ersten Mal Eltern. Wegen des Kindes sei eine große Hochzeitssause zwar nicht möglich. Eine baldige standesamtliche Trauung ist laut „BILD“ aber „nicht ausgeschlossen“. Man darf gespannt sein, ob sich Helene Fischer zeitnah zu dem Bericht der Zeitung äußern wird – und die mögliche Verlobung sogar offiziell macht.

Helene Fischer: Ist ihre Stimme in Gefahr?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel05.11.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan