Michael Wendler: Ist er in Gefahr?

Michael Wendler: Ist er in Gefahr? © Marco Prosch/Redferns via Getty Images
Schlager.de
05.11.2021

Michael Wendlers Verschwörungstheorien sind schon fast ein Running Gag. Nun legte er auf seinem Telegram-Kanal erneut nach und meldete sich sogar per Video. In diesem scheint er große Angst zu haben. Doch was bescherte ihm den Schrecken? Sieht er die Gefahr etwa schon unmittelbar kommen?


Michael Wendler: Die Gefahr kommt aus dem Himmel

Es ist ein völlig normaler Anblick: Flugzeuge brausen durch die Luft und ziehen Kondensstreifen hinter sich her. Michael Wendler nennt sie Chemtrails. Und vor genau diesen hat er mächtig Angst, wie er nun auf Telegram gestand: „Es ist einfach unfassbar. Man sieht sehr gut, wie dieser Chemtrail-Flieger seine Chemikalien versprüht. Auch einen klassischen Kreuzer erkennt man. Das heißt also, es gibt mehrere Flugzeuge. Der andere Chemtrail ist schon ein bisschen älter, das hat sich schon verteilt. Die Chemtrail-Flieger sind im Moment überall. Es ist einfach unfassbar. Man kann sich aber auf jeden Fall dagegen schützen.“ Es scheint so, als würde Michael Wendler immer verrücktere Theorien aufstellen.

Willst Du 1.000 EURO GEWINNEN? Es ist ganz einfach! Mehr Infos zur großen Schlager.de-Ostereier-Suche im November findest Du HIER!

Michael Wendler: Verdient er so sein Geld?

Dahinter könnte mehr als gedacht stecken. Ist es vielleicht nur ein Versuch, clever Werbung zu machen? Verdient der Wendler nun so sein Geld? Denn nach seinen Theorien über die so genannten Chemtrails warb er für Produkte, die angeblich gegen diese schützen sollen. Ob ihm das im wahrsten Sinne des Wortes jemand abkauft?


Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de05.11.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan