Queen Elizabeth: Sie hat wieder Ausgang

Queen Elizabeth: Sie hat wieder Ausgang © Chris Jackson/Getty Images)
Marie Gericke
05.11.2021

Das britische Königshaus ist schon seit mehreren Wochen in Sorge um Queen Elizabeth. Auf Rat ihres Arztes, soll sich die Monarchin schonen und zur Ruhe kommen. Gesundheitlich scheint es ihr jedoch schon um Einiges besser zu gehen. Sogar ein Wochenendausflug war deshalb drin!

Queen Elizabeth: Spontaner Wochenendausflug

Queen Elizabeth soll bereits mit dem Helikopter zu ihrem Landhaus nach Sandringham geflogen sein. Nach Rücksprache mit ihren Ärzten habe es offenbar keine Bedenken wegen des Wochenendausflugs gegeben. Traditionell verbringt Die Queen ihre Winterferien auf dem Anwesen und auch über die Weihnachtsfeiertage findet sich das britische Königshaus dort zusammen.

Queen Elizabeth: Ruhe statt Klimakonferenz

Wegen der Zwangsruhepause konnte Queen Elizabeth Anfang der Woche auch nicht persönlich an der Klimakonferenz in Glasgow teilnehmen. Es wurde aber ein Video von der Monarchin gezeigt, in der sie eine emotionale Rede hielt. Die Ärzte der 95-Jährigen verschrieben ihr bereits Ende Oktober viel Ruhe, um schnell wieder gesund zu werden. Und es sieht ganz danach aus, als würde die verordnete Zwangspause Früchte tragen...

Queen Elizabeth: Sie ist erkrankt

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke05.11.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan