Schock!Thomas Gottschalk: “Wetten, dass..?”-Absage wegen Corona

©

Thomas Gottschalk: “Wetten, dass..?”-Absage wegen Corona

Eduard Ebel
Redakteur

Endlich ist es soweit! “Wetten, dass..?” kehrt zurück. Am Samstag begrüßen Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zahlreiche namhafte Gäste. Ein prominenter Besuch musste allerdings kurzfristig absagen. Der Grund: Corona! 

Helene Fischer, ABBA, Udo Lindenberg sowie Joko & Klaas: Die Gästeliste des "Wetten, dass...?"-Comebacks kann sich absolut sehen lassen. Die ZDF-Zuschauer dürfen sich wieder auf einen magischen TV-Abend aus Nürnberg freuen.

Markus Söder kommt nicht zu Gottschalk

Ein bekannter Politiker, der aus der Franken-Metropole stammt, musste seine Teilnahme an der Show absagen. Die Rede ist von Markus Söder (CSU). Der bayerische Ministerpräsident kann wegen der Corona-Pandemie nicht zu Thomas Gottschalk kommen. "Herr MPr hat auf Grund der aktuellen Corona-Entwicklung mit Bedauern die Teilnahme von ihm und seiner Frau bei 'Wetten dass' abgesagt", zitiert "BILD" eine Sprecherin.

Markus Söder: Große Sorgen

Die Entscheidung von Markus Söder ist nachvollziehbar. Die Infektionszahlen explodieren aktuell. Die 7-Tages-Inzidenz in Deutschland liegt derzeit bei knapp 170. Binnen eines Tages haben sich mehr als 37.000 Menschen mit dem Virus infiziert. Eine Teilnahme Söders an der ZDF-Show wäre in diesen Zeiten sicherlich nicht das beste Zeichen, das ein Politiker einer kriselnden Partei an die Wähler senden würde.

Sein Wetten, dass..?-Comeback

Endlich ist es soweit! “Wetten, dass..?” kehrt zurück. Am Samstag begrüßen Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zahlreiche namhafte Gäste. Ein...

 

Weitere News zu Thomas Gottschalk

Die 3 beliebtesten
Schlager-News